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Boris (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandAn sich gutes Hotel aber mit Problemen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich ein gutes Hotel, schön modernisiert, gutes Essen, netter Service, aber DZ gebucht und EZ bekommen, auf Nachfrage hieß es wäre ein Dz, selbst recherchiert und am nächsten Morgen nochmal reklamiert: daraufhin DZ erhalten, allerdings war die Beschwerdeabwicklung (Erstattung Preisdifferenz für die erste Nacht - wir hatten selbst vorgeschlagen es reicht ein Getränkegutschein über die Differenz) sehr müßig, mehrere Reklamationen, uns wurde unterstellt man hätte uns beim einchecken darauf hingewiesen dass es ein EZ sei und wir wären einverstanden gewesen...nunja wer macht sowas...erst nach einer Mail an Veranstalter und Hotelverwaltung konnte das gelöst werden. Daher der Punktabzug.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An sich gut, Abzug wegen Probleme siehe oben, hätten wir nicht selbst recherchiert wären wir den ganzen Aufenthalt in einem EZ gewesen, hoffe das hat kein System in dem Hotel...


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • An sich gut, Abzug wegen Probleme siehe oben, ...


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Boris, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Ankunft zu einer Überbuchung gekommen ist und Ihnen die gebuchte Zimmerkategorie zunächst nicht zur Verfügung stand. Es war uns aber von Anfang an sehr wichtig, eine Lösung zu finden, die Sie zufrieden stellt. Wir haben Ihnen daher angeboten, Ihr Zimmer auf den nächsten Tag umzubuchen und Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschädigen. Da Sie uns sagten, dass Sie eine kleine Geste zu schätzen wüssten, haben wir Ihnen gerne eine Flasche Cava und ein Entschuldigungsschreiben auf Ihr Zimmer gebracht. Später erfuhren wir, dass Sie sich gleichwohl über die erste Nacht etwas geärgert hatten - selbstverständlich haben wir sofort reagiert und Ihnen auch ein kostenloses Zimmer-Upgrade oder eine andere Alternative angeboten. Da Sie das Upgrade nicht in Anspruch nehmen wollten, haben wir Ihnen stattdessen als Zeichen unserer Wertschätzung eine Flasche Wein zum Abendessen und eine Erfrischung serviert. Unser gesamtes Team - von der Rezeption über die Bar bis zum Restaurant - war sich dessen bewusst, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Missverständnisse zu vermeiden. Wir haben unser Bestes getan, damit Sie sich wohl und geschätzt fühlen. Sollten Sie weitere Bedenken oder Anmerkungen haben, können Sie sich jederzeit an uns per E-Mail wenden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team

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