Alle Bewertungen anzeigen
Michael Bertram Heinrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Auf Bewertung verlassen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Frage die wir uns stellen, ist unser Anspruch zu hoch, oder der der anderen so schlecht. Angefangen von dem völlig hilflos überforderten, unaufmerksamen Personal, bis hin zur fachlichen Inkompetenz des Hoteldirektors. Dieser sollte doch mal einen Lehrgang besuchen in dem der Umgang mit Reklamtionen bearbeitet wird. Es stellt sich hier die Frage, wie kommt so ein Hotel an eine Weiterempfehlung von über 90 %? Hier macht es den Anschein das hier Urlauber nicht objektiv ihre Bewertung abgegeben haben .Ab 2015 soll hier ein Wellness und SPA Hotel entstehen. Liebe Rennradfahrer viel Spaß. Dieses Hotel nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Bertram Heinrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und wir nicht Ihren Ansprüchen gerecht geworden sind. Wir entschuldigen uns, wenn es Reibereien zwischen Ihnen und uns gegeben hat, und bedauern Sie als unseren Gast verloren zu haben. Es stimmt, 2015 haben wir folgende Neuerung: Spa Wellness: Whirlpool ,Eisbrunnen, Sauna, Türkisches Bad, 3 Massage und Wellnesszimmer, Gymnastikraum mit Geräten zur Straffung und Muskelaufbau,neuer beheizter Außenpool und neues Fahrradcenter mit Werkstatt, Garage, Aufbewahrung und Reinigung der Fahrräder , Information und Ausrüstung. Wir hoffen,dass Sie trotzdem schöne Urlaubsmomente hatten Mit freundlichen Grüssen Hotel JS Palma Stay www.jshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage