Ein sehr schönes Hotel, sehr sauber und der Empfang war sehr freundlich. Allgemein freundliche & zuvorkommende Mitarbeiter:innen. Die Lage ist grundsätzlich gut, fast am Meer und unweit einiger Lokale. Leider sind doch ein paar Lokale in der näheren Umgebung, dauerhaft geschlossen, was etwas schade ist. Vom Flughafen in kurzer Zeit gut zu erreichen. Die Zimmer sind modern, sauber und gut eingerichtet. Leider jedoch etwas hellhörig. Wenn also im Zimmer nebenan jemand laut redet oder TV schaut, hört man gleich etwas mit. Ebenfalls, wenn sich jemand im Flur bewegt oder Zimmertüren geschlossen werden. Aber das haben Hotels wohl so an sich. Das Hotel bietet eine angenehme Poolanlage mit Liegestühlen, eine Bar, abends am Wochenende mit Livemusik. Leider funktionierte der Getränke/Snackautomat nicht. Den Bar Mitarbeiter darauf angesprochen, meinte er, sei normal, das Gerät spucke immer wieder. Das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet fand ich sehr umfangreich mit toller Auswahl. Und ja, das Hotel liegt nahe Flughafen, also muss auch mit Fluglärm gerechnet werden, diesen hört man jedoch auch im 5km weiter entfernte "Ballermann" Gebiet und gewöhnt sich daran. Alles in allem ein tolles Hotel, welches ich wieder besuchen würde.
Tollen Einzelzimmer mit Meerblick, modern eingerichtet, grosses Bett, Schrank, Safe, kleiner Kühlschrank - alles vorhanden. Aber etwas hellhörig
sehr umfangreiches und tolles Buffet am Morgen wie auch abends.
sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter:innen
Gute Lage, nahe am Meer und der Strandpromenande, ca. 6min zu Fuss zur nächsten Bushaltestelle. Bushaltestelle für den Bus (2.- EURO) nach Palma oder ins FAN Einkaufszentrum ist in etwa 12min zu Fuss zu erreichen. Allerdings kostet das Taxi auch nur rund 8.- Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
so viel ich weiss, können auch Fahrräder gemietet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yannick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Yannick, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem JS Hotel mitzuteilen. Es ist schön zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen werden uns dabei helfen, die Schlüsselbereiche aufzuzeigen, an denen wir arbeiten sollten, und wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diese Dinge hinzuweisen. Vielen Dank, dass Sie die Sauberkeit, unser Team und das gastronomische Angebot so positiv hervorheben. Gern leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter. Wir bedanken uns auch bei Ihnen auch für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Zimmern, die, wie Sie auch schon erwähnen, über einen herrlichen Meerblick verfügen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JS Hotels Team