Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in guter Lage ! Hotel 6.0
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes Hotel mit schöner Ausstattung, wir werden auf jedem Fall wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein .. aber fein, mit allem ausgestattet. Pflegeprodukte im Bad. Minikühlschrank, TV Klimaanlage und Kleiderschrank. Balkon mit Meerblick und mit Tisch und Stühle ausgestattet. Bademäntel und Badetücher können an der Rezeption gegen Kaution ausgeliehen und getauscht werden. Ein herzliches Dankeschön an Andreas für das Zimmerupgrade.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen werden gut nachgefüllt, bis auf die Showküche, leider unmotiviert und unpersönlich. Kulinarische Highlights sucht man vergebens, sehr eintönig. Für Vegetarier könnte ein bisschen mehr Auswahl sein, Pizza, oder manche Salate könnten ebenfalls ohne Fleisch verarbeitet werden. Die Bedienungen im Speisesaal arbeiten mit Höchstleistung, sind freundlich und machen einen hervorragenden Job. Leider wird die Maskenpflicht bei der Anmeldung im Speisesaal nicht umgesetzt und kontrolliert. Der jenige der am Empfang steht, hat ja nicht viel zu tun, außer am Abend die Abrechnung der Gäste zu vollziehen. Wer fahrlässig ohne Maske kommt, dürfte normalerweise keinen Eintritt in das Restaurant erhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter der Rezeption waren hilfsbereit, kompetent und sehr freundlich. Wenn es mal ein kleines Problem gibt, wird dieses sofort erledigt. Nochmal ein großes Dankeschön an das gesamte Team und ein herzliches Danke an Andreas für die Zimmervergabe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Nähe zum Flughafen, der Stand und der Ortskern einen Katzensprung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Innenpool ist Spitze, ein halbes Olympiabecken. Der Wellnessbereich muss vom Personal häufiger kontrolliert werden. Der Boden schwimmt nach einer gewissen Zeit bis vorne zum Eingang. Liegt aber an der Gästen, welche lange Schwimmshorts an haben und das Wasser nur so runter trieft. Leider nutzen die Gäste in der Sauna noch nicht einmal ein Handtuch zum darunter legen, ist echt ekelhaft und für das Holz und die Hygiene eine Schande. Sonst sind die Becken mit Massagedüsen und Whirlpoolliegen ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben, solch freundlichen Kommentar hier bei HC zu hinterlassen. Sie haben vollkommen recht! Wir haben großartige Hoteleinrichtungen, damit unsere Gäste ein paar herrliche Tage der Ruhe und Entspannung bei uns genießen können. Wir wissen auch Ihre freundlichen Worte über unser freundliches Personal und den persönlichen Service, den sie bieten, sehr zu schätzen. Wir lieben unsere Arbeit und versuchen immer so freundlich und hilfsbereit wie möglich zu sein. Es erfüllt uns mit Stolz und Zufriedenheit, wenn unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen und den Unterschied auch bemerken und kommunizieren! Wir nehmen Ihren Kommentar über mangelnde Sauberkeit in der Sauna sehr ernst. Bitte melden Sie solche Fälle direkt an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns auf Mallorca, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team von JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage