Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Für ein 4 Sterne Hotel nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage gut...ABER die Sauberkeit der Zimmer und des Geschirr im Speisesaal unterirdisch. Ebenso waren die Speisen kalt, egal wann man zum Essen war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber okay, klein auch die sogenannten Suiten. Reunigung schlecht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt und das Geschire zu 80 % offensichtlich dreckig.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns in unserem JS Hotel zu hinterlassen. Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen, da es uns hilft, den hohen Qualitäts- und Servicestandard aufrechtzuerhalten, auf den wir stolz sind. In Bezug auf den Zimmerservice bedauern wir, dass Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Bezüglich der Temperatur des Abendessens möchten wir gern anmerken, dass unser Abendessen in Buffet-Form serviert wird und wir wirklich unser Bestes geben, um die Speisen, die frisch aus der Küche kommen, auch so heiß wie möglich zu halten. Wir haben Ihren Kommentar notiert und werden weiterhin alles tun die Speisen so heiß wie möglich zu halten. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig, damit wir uns weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage