- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage gut...ABER die Sauberkeit der Zimmer und des Geschirr im Speisesaal unterirdisch. Ebenso waren die Speisen kalt, egal wann man zum Essen war.
Klein aber okay, klein auch die sogenannten Suiten. Reunigung schlecht
Essen kalt und das Geschire zu 80 % offensichtlich dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns in unserem JS Hotel zu hinterlassen. Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen, da es uns hilft, den hohen Qualitäts- und Servicestandard aufrechtzuerhalten, auf den wir stolz sind. In Bezug auf den Zimmerservice bedauern wir, dass Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Bezüglich der Temperatur des Abendessens möchten wir gern anmerken, dass unser Abendessen in Buffet-Form serviert wird und wir wirklich unser Bestes geben, um die Speisen, die frisch aus der Küche kommen, auch so heiß wie möglich zu halten. Wir haben Ihren Kommentar notiert und werden weiterhin alles tun die Speisen so heiß wie möglich zu halten. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig, damit wir uns weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JS Hotels Team