- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Keine 3 Sterne ! AL Urlauber dringenst Geld mitnehmen ! Alles Negative was hier mal geschrieben wurde ist die Wahrheit. In Sichworten: Nach der Landung Transfer (Transunion) bis Hotel 3,5Std,danach 150mtr Koffer tragen. Was kommen musste: ÜBERBUCHT,mit uns noch mind.2 Paare. Übernachtung in einer Besenkammer mit Fenster in den Versorgungsschacht. Anderer Tag anderes Zimmer Duschkopf defekt,um 8 Uhr reklamiert,17 Uhr Nachfrage. Daraufhin an der Rezeption (Marianne) schnippisch:Unser Techniker hat den Ganzen Tag im Hause zu tun (OHA lässt tief blicken) ,ich habe keine Zeit und kann das nicht. Um 19 Uhr hat das ZIMMERMÄDCHEN repariert. Die Badezimmertür war durch Schimmel marode. Kosten: Fernbedienung Kaution,leerer Kühlschrank 2 € Tag plus Kaution,Safe 19€ Woche plus Kaution. Essen: Kann man genießen (Industrieware),sehr wenig Auswahl,es sei denn Sie lieben Pizza. Im Speiseraum tritt man sich auf die Füße,besonders an den Getränken. Die Spitze war die Poolbar.Ein arroganter Barkeeper (ich kam mir vor wie ein Bettler) serviert alles in Pappbecher. Gläser nur auf dringende Nachfrage zum verweilen im Innenraum.Beispiel Sangria: Aus dem Zapfhahn eine dünne rosa Brühe,dazu ein TEELÖFFEL voll mit OBSTSALAT aus der Dose! Prost! Zum Schluss : Wer Russen mag ist hier aufgehoben,sogar das Personal ist mit Russen bestückt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Rolf, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie hundertprozentig von unserem Hause zu Überzeugen. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierende Enttäuschung über das JS Yatebedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten, unseren Gästen hochwertigen Service, sowie komfortable Zimmer zu bieten und derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind. Wir haben Ihr Feedback bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und unser Personal darauf hingewiesen, die sonst üblichen Vorgaben einzuhalten. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüssen Ihr JS Yate Team