Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Albtraum,nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine 3 Sterne ! AL Urlauber dringenst Geld mitnehmen ! Alles Negative was hier mal geschrieben wurde ist die Wahrheit. In Sichworten: Nach der Landung Transfer (Transunion) bis Hotel 3,5Std,danach 150mtr Koffer tragen. Was kommen musste: ÜBERBUCHT,mit uns noch mind.2 Paare. Übernachtung in einer Besenkammer mit Fenster in den Versorgungsschacht. Anderer Tag anderes Zimmer Duschkopf defekt,um 8 Uhr reklamiert,17 Uhr Nachfrage. Daraufhin an der Rezeption (Marianne) schnippisch:Unser Techniker hat den Ganzen Tag im Hause zu tun (OHA lässt tief blicken) ,ich habe keine Zeit und kann das nicht. Um 19 Uhr hat das ZIMMERMÄDCHEN repariert. Die Badezimmertür war durch Schimmel marode. Kosten: Fernbedienung Kaution,leerer Kühlschrank 2 € Tag plus Kaution,Safe 19€ Woche plus Kaution. Essen: Kann man genießen (Industrieware),sehr wenig Auswahl,es sei denn Sie lieben Pizza. Im Speiseraum tritt man sich auf die Füße,besonders an den Getränken. Die Spitze war die Poolbar.Ein arroganter Barkeeper (ich kam mir vor wie ein Bettler) serviert alles in Pappbecher. Gläser nur auf dringende Nachfrage zum verweilen im Innenraum.Beispiel Sangria: Aus dem Zapfhahn eine dünne rosa Brühe,dazu ein TEELÖFFEL voll mit OBSTSALAT aus der Dose! Prost! Zum Schluss : Wer Russen mag ist hier aufgehoben,sogar das Personal ist mit Russen bestückt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie hundertprozentig von unserem Hause zu Überzeugen. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierende Enttäuschung über das JS Yatebedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten, unseren Gästen hochwertigen Service, sowie komfortable Zimmer zu bieten und derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind. Wir haben Ihr Feedback bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und unser Personal darauf hingewiesen, die sonst üblichen Vorgaben einzuhalten. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüssen Ihr JS Yate Team

    Offizielle Hotel Homepage