Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Ein 3 Sterne Hotel, in dem es sich urlauben lässt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel, dass etwas in die Jahre gekommen ist. Das macht aber die große Freundlichkeit aller Mitarbeiter wett. Die Lage ist zudem ausgezeichnet, vom Eingang kann man die Straße entlang schon das Meer sehen. Für ein 3 Sternehotel gab es nichts zu beanstanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren zweckmäßig und einem 3 Sterne Hotel entsprechend ausgestattet. Die Sauberkeit war gut. Einzig Kissen haben mir gefehlt, ich komme mit den Nackenrollen nicht gut klar. Ansonsten alles vorhanden - TV;Klimaanlage etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Hotelbar war ausreichend groß mit schneller Bedienung. Ebenfalls ist eine große Außenterrasse vorhanden. Der Speisesaal bot zu jeder Zeit allen Gästen ausreichend Platz. Bei jeder Mahlzeit hatte man die Auswahl zwischen Fisch und Fleisch. Wer 3 Sterne bucht darf keinen Lachs und Kaviar erwarten, von daher war das Essen gut und hat geschmeckt. Auch da alle freundlich, selbst der Koch beim Showcooking hatte immer einen Spruch oder ein Liedchen parat.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist gut, das Personal überaus freundlich, und dass ohne Ausnahme. Bei einem persönlichen Problem wurde mir umgehend geholfen. Habe selten Hotels erlebt, wo alle Mitarbeiter so freundlich waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Einkaufsstraße entfernt. Zudem sind es zum Strand nur wenige Gehminuten. Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt ist es auch verkehrsmäßig angenehm. Der Transfer vom Flughafen dauert rund 50 Minuten. Durch die gute Busanbindung sind sämtliche Ziele sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-und Wellnessprogramme wurden nicht von mir genutzt. Der Pool hatte ausreichend Liegen, durch die Lage aber früh am nachmittag keine Sonne mehr. Aber wenn ich ans Meer fahre liege ich selten am Pool, ansonsten könnte ich auch ins Freibad gehen. Das Showprogramm abends hätte besser sein können. Aber wir befanden uns ja fast am Ende der Saison.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Rückmeldungen wie die Ihrige zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel erlebt haben, zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie wieder bei uns verwöhnen zu können. Herzlichst, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage