- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption kann als positiv bewertet werden! Das Essen war zum Schluss nicht mehr so vielfältig wie zu Beginn unseres Aufenthaltes! Wir haben im Hotel an der Rezeption eine Inselrundfahrt gebucht - sehr zu empfehlen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wir hatten vier Doppelzimmer, teils mit Meerblick, teil zur Straße hin. Mit der Größe und Ausstattung waren wir sehr zufrieden. Für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut. Wir hatten kein Grund zur Beanstandung, nachdem meine Mutter und ich neue Zimmer bekommen hatten.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Das Essen war die ersten Tage lecker, vielfältig und abwechslungsreich. Dafür hätte ich fünf Sterne vergeben. Wir waren die letzte Woche im Hotel, bevor dieses für die Winterzeit schloss und je weniger Gäste noch im Hotel waren, dementsprechend nahm auch die Qualität der Speisen ab. Statt mengenmäßig die Speisen zu reduzieren, wurde an der Vielfalt gespart. Zum Mittag gab es statt z. B. verschiedenen Nudelgerichte nur noch Spagetti. Spagetti, Pommes und Kartoffelbrei, das war es dann. Eine Sorte Fleisch, etwas Gemüse, eine Sorte Salat, das musste reichen. Daher gibt es von mir nur zwei Sonnen. Die Freundlichkeit des Personals war gleichbleibend gut!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir konnten ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen, nachdem wir an der Rezeption darüber gebeten hatten, da unsere Mutter (85 Jahre) Probleme mit dem Einstieg in die Badewanne hatte. Sie bekam darauf hin ein Zimmer mit ebenerdige Dusche! Supernett! Und ich durfte ohne Aufpreis das Zimmer meiner Mutter übernehmen, da ich vorher ein Einzelzimmer direkt am Fahrstuhl und ohne Fenster bekommen hatte. Danke dafür!
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es im Hotel kaum. Animation: Flamencotänzerinnen - schöner Abend, Reptilienshow - kurzweilig, Bingoabend - na ja und Tanzabend - nichts für uns, das war alles, was noch geboten wurde. Es war eben Saisonende.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser JS Hotel Yate für Ihren Familienurlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie und Ihre Familie bei uns verwöhnen zu können. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und geschätzt wird. Die Lage ist unseres Hotels ist auch sehr gut, ruhig gelegen, jedoch in unmittelbarer Nähe zum Strand und der Strandpromenade von Ca'n Picafort, einfach der ideale Ort, um sich im Sommer zu entspannen oder zu vergnügen. Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Yate