- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Lage in Strandnähe entschädigt den kleinen Pool , sehr freundliches Personal besonders die jungen Damen im Service machen einen super Job!!! Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft nur der Kaffee aus dem Automaten war nicht so der Hit( eigentlich ungenießbar) ebenso müsste das Geschirr und Besteck unbedingt erneuert werden! Das Abendprogramm war abwechslungsreich und " Schatzi "Carmen gab sich große Mühe es den Gästen recht zu machen und für einen schönen Urlaub zu sorgen!
Besonders gut geschlafen; die Matratzen sind von sehr guter Qualität, unser Zimmer im neuen Anbau sehr gut mit schönem seitlichem Ausblick aufs Meer!
Abwechslungsreiches essen das sehr gut zubereitet war! Unbedingt neues Geschirr und Besteck anschaffen! Und einen neuen Kaffeeautomaten!!!
Sehr nett und freundlich und immer versucht es den Urlaubern angenehm zu machen!
Ca. eine gute Stunde , sehr abwechslungsreiche Fahrt zum Hotel. Man wurde gut beraten über Ausflugsziele!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist ziemlich klein, Whirlpool war außer Betrieb! Der Spielplatz dürftig! Animation nicht aufdringlich dafür aber nett und freundlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Danke für Ihre lobenden Kommentare über unser gutes Frühstück und Abendessen. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr Team vom JS Hotel Miramar