- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sauber, altes Stammpersonal sehr freundlich, Zimmer sauber, könnten aber mal renoviert werden.Animation eher nicht o gut Gartenanlage könnte etwas schöner sein. Da wir Stammgäste sind sehen wir manches vielleicht nicht ganz so kritisch.Generell wäre manches am Haus zu erneuern, aber uns gefällt es trotzdem sehr gut. Viel neues Personal, welches sich Freundlichkeit noch erarbeiten muss-vermutlich-.In der 1.Urlaubswoche gab es immer zu wenig Tassen, kein Besteck, keine Gläser,lieblos angerichtetes Essen.Da waren wir schon sehr enttäuscht. Hat sich aber in der 2.Woche nach etlichen Beschwerden sehr gebessert und wir hatten unser gutes altes Hotel samt Service wieder. Also auf einen neuen Besuch
Gut geschlafen, hatte Doppelzimmer mit Einzelbelegung. Schöner Balkon, sauber. Zimmer könnten mal renoviert werden.
War in der 1. Urlaubswoche wirklich schlecht, das neue Personal war unfreundlich hat sich aber in der 2.Woche stark gebessert. Hotelmanager war vor Ort und hat sich mit dem alten Stammpersonal sehr bemüht.Wir waren dann sehr zufrieden.
Hotel liegt zentral kurze Wege zum Meer und den Einkaufsstrassen. Gute Busverbindungen. Vom Flughafen bis Can Picafort dauert es schon etwas, liegt ja auch im Norden der Insel. Ca. 1 Stunde. Mit Mietwagen sind schöne Ausflugsziele zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clauadia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, bei Kommentaren wie den Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie immer wieder kommen. Sie waren nun schon mehrmals bei uns zu Gast und möchten wiederkommen. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns die Treue halten und auch trotz mancher Anlaufschwierigkeiten bei unseren neuen Mitarbeitern genügend Verständnis und Geduld aufbringen, um uns die Chance zu geben, Ihnen den Service zu bieten, den Sie verdienen. Ein aufrichtiges Danke dafür. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch, Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Yate