- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da unser ursprünglich Lastminute gebuchtes Hotel mit Halbpension überbucht war, wurde uns das Yate mit all inklusiv angeboten. Nachdem ich mir das Hotel über das Internet angesehen habe, fand ich es ganz ok und zugesagt. Die Hotelbewertungen habe ich erst kurz vor Reiseantritt gelesen. Mit mulmigem Gefühl also rein ins Abenteuer. Meine Erwartungen waren dementsprechend sehr niedrig. Am Flughafen angekommen, sind wir als einzige Gäste mit einem Kleinbus, der erst nicht anspringen wollte und nach kurzer Reparatur wieder fahrbereit war, direkt zum Hotel gefahren (FTI). Bin dort teilweise aber angenehm überrascht worden. Check In: Das erste uns angebotene Zimmer wollten wir nicht. Ohne Probleme bekamen wir sofort ein Anderes. An der Rezeption konnte man sich ohne Probleme in deutsch verständigen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Speisesaal: Ich bin eigentlich kein Moserfritze aber die Sauberkeit im Speisesaal war doch eher schlecht. Auf den Tellern klebten teilweise noch Essensreste. Die Tischdecken und Stühle waren fleckig und krümelig. Die Gläser milchig. Das Besteck war sauber. Die Auswahl am Buffet ist ok. Morgens z.B. habe ich persönlich frisch ausgepresste Fruchtsäfte vermisst. Das Zimmer: Im Bad wackelten die Waschbeckenarmaturen, vom Spülkasten der Deckel lag lose drauf, die Badezimmertür am unteren Rand von der Feuchtigkeit stark in Mitleidenschaft gezogen. Das Holz der Eingangstür hatte wie von einem Fausthieb verursacht eine riesige zerplitterte Delle. Es wurde auch nicht täglich gewischt. Der Poolbereich: Ich bin ein Katzenfreund aber am Pool sollte es wirklich nicht nach Katzenklo stinken. Die Lage: Super! Ich hatte kein Luxus- sondern ein einfaches Hotel gebucht und bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |