- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir die anderen Bewertungen gelesen hatten, hatten wir schon schlimme Erwartungen.Beim Check-In wurde uns für die erste Nacht ein Einzelzimmer für zwei Personen angeboten.Nach freundlicher Reklamation an der Rezeption, hat diese sich umgehend darum bemüht, dass wir in einem der anderen 7 Hotels der JS-Kette untergebracht werden. Mit einem Taxi wuden wir dann in das Hotel Miramar gebracht und am nächsten Tag auch wieder abgeholt. Als angemessene Entschädigung haben wir vom Hotel Yate ein schönes Zimmer und den Mietsafe umsonst erhalten. Es gab überhaupt keine Probleme mit der Verständigung auf Deutsch oder Englisch. Ein Minus muss man wirklich dem Essbereich in Punkto Sauberkeit geben. Die Tischdecke waren oft fleckig, vielleicht wären sie ausgetauscht worden, wenn man darauf hingewiesen hätte?! Aber nach 2-3 Tagen ist das auch so passiert. Das Geschirr, Gläser und Besteck waren teilweise auch wirklich dreckig und irgendwie abgenutzt. Ebenso die Handtücher und Bettwäsche. Das Essen war vielfältig und wenn man es sich vom Buffet geholt hat auch noch warm. Geschmeckt hat es auch. In Südländern isst man halt nicht so nicht heiß! Es gab immer verschiedene Sorten Fisch und Fleisch, Pommes, Salz- oder Bratkartoffeln, Reis, Gemüse und viel Salat (Rohkost oder angemacht). Abends gab es immer eine kleines Show-Cooking mit Fleisch, Fisch mit Gemüse wie Zwiebeln oder Pilzen. Ich als sonst Nicht-Fischesser habe jeden Tag ein Stückchen davon gegessen. Und es hat geschmeckt! Getränke wie Cola, Fanta schmecken dort landestypisch ein wenig anders. Traurig war, dass die schöne Bucht mit dem langen Sandstrand so dreckig war. Überall Zigarettenkippen, so dass man sich wie in einem großen Aschenbecher gefühlt hat. Aber im Wasser ist es sehr schön gewesen. Flacher Zugang ohne Steine. Einkaufen und Bars/Restaurants nur 3-5 min zu Fuss vom Hotel entfernt. Für eine Woche Badeurlaub mit dem einen oder anderen Ausflug ein akzeptables Hotel. Zum Abschluss: Wenn man Freundlich ist, kommt die Freundlichkeit auch vom Personal zurück. Wie bei der Reklamation mit dem zu kleinen Zimmer, sind wir freundlich zur Rezeption gegangen und danach wusste die junge Dame immer unsere Zimmernummer ohne ein Wort von uns. Tipp: Im Speiseraum ist es ziemlich kalt (Klimaanlage auf 17°C oder so), also eine leichte Jacke einpacken. Am Pool stinkt es leider sehr nach Katzenklo, weil nebenan 10-15 wilde Katzen leben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |