- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer für 3 Personen(2 Erwachsene, 1 Kind) doch sehr eng aber ok. Die Einrichtung auch schon sehr in die Jahre gekommen. Zum Essen , ist halt Geschmackssache, der eine mag es der andere nicht, aber Geschirr und Gläser sollten schon sauber sein, was leider nicht immer der Fall war. Das größte Defizit aber war die Lautstärke. Wir hatten ein Zimmer zum Pool und ich muss leider sagen, das die viel gelobte Animateurin sich auf eine Gruppe von ca. 7-8 Personen eingeschossen hat. Die Party ging dann jede Nacht bis 2.00 Uhr mit lautem Gelächter.( ein wenig Rücksicht wäre super gewesen) Auch die Klimaanlage außen am Hotel ratterte Tag und Nacht. Wir waren nun mal mit einem kleinen Kind da und an Schlaf war kaum zu denken. Als persönliche Anmerkung im Bereich Santa Ponsa gibt es schönere und größere Strände als im Norden. Fazit. Hotel ok aber für uns als Familie nicht geeignet.
Für 3 Personen etwas klein und auch schon abgewohnt, aber ok.
Einfach Geschmackssache. Muss jeder für sich entscheiden.
Personal durchweg nett und hilfsbereit.
Transfer ist sehr lang, wir standen schon 40 Minuten am Flughafen bis alle im Bus waren und dann noch mal eineinhalb Stunden bis wir so ziemlich am letzten (unseren) Hotel angekommen waren. Der Strand ist schnell zu erreichen aber auch sehr überfüllt, man hat das Gefühl, die ganze Welt macht dort Urlaub. Ausflugsziele gibt es genug, aber nehmt genug Geld mit. Marineland, Aqualand u.s.w. einem wird das Geld aus den Fingern gesaugt, aber für das Kind macht man es. Im Umfeld des Hotels, Strandpromenade und viele Geschäfte, aber fast überall bekommt man das gleiche angeboten, aber es ist Leben dort vollkommen in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also Pool und Außenanlage, wie bei fast allen Hotels in einer Stadt sehr eng und deshalb haben wir es gar nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem JS Hotel, sowie auch für Ihre Kommentare, die uns helfen, den Service, den wir anbieten, an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Es tut uns leid, dass Sie von der Lautstärke der Animation so gestört wurden. In solchen Fällen möchten wir Sie bitten, sich immer direkt mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, damit wir dafür sorgen können, dass alle unsere Gäste eine angemessene Nachtruhe haben. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom JS Hotel Yate