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arrow (46-50)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
ganz ok, jedoch etwas teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gute lage, aber etwas hellhörig, balkonabtrennung eher ungünstig haben wir deshalb nicht genutzt. mich interessiert nicht was der nachbar labert oder wie er auf seiner liege liegt. sehr nettes und freundliches personal, selbst der manager. wir waren betroffen von der thomas cook pleite, dennoch sehr souveräne abwicklung.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Sparzimmer, was für eine woche Aufenthalt vollkommen ausreicht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • kaffe zum frühstück katastrophe. zwei automaten die nicht eindeutig beschriftet waren, reicht nicht aus wenn das haus voll belegt ist. getränke zum abendessen mussten separat bezahlt werden, dafür gab es keinen hinweis. kenne ich so nicht


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt, gab es aber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:arrow
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, sowie auch für Ihre Vorschläge, die uns helfen den Service, den wir anbieten, an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Unser Hotel JS Yate verbindet die Nähe zum wunderschönen Strand von Can Picafort mit der besten Lage im Ferienort, unweit von Restaurants, Supermärkten, Shops und Zeitungskiosk. Großartig, dass Ihnen unsere Lage so zugesagt hat. Es ist für uns besonders schön zu hören, dass unser freundliches Team dazu beigetragen hat, dass Sie sich so wohl in Ihrem Urlaub bei uns gefühlt haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat in allen Bereichen Priorität und was wir können, tragen wir gerne von Herzen dazu bei. Selbstverständlich gehört für uns auch dazu, die Muttersprache unserer Gäste soweit zu lernen, dass wir uns verständigen können. Danke auch für Ihr Lob zu unserem professionellen Umgang mit den durch die Insolvenz von Thomas Cook entstandenen Unvorhersehbarkeiten. Ihre konkreten Verbesserungsvorschläge haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen verabschiedet sich, Ihr Team der JS Hotels

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