- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck vom Hotel nachdem wir um 23:30 angekommen waren war ordentlich. Das Zimmer war sauber und die Betten fest und nicht durchgelegen. Unsere weiteren Eindrücke nach einer Woche! Durch die Lage des Hotels war es aber immer von der Geräuschkulisse laut und man konnte (wir) nicht Durchschlafen. Anderseits waren es zum Strand nur einige Meter zu Fuß. Bei der Qualität des Essens gab es nichts zu meckern, nur die Variation ließ zu wünschen übrig. Im allgemeinen würde ich dem Hotel keine vier Sterne geben, eher 3,5 Sterne, da gibt es bessere Hotels mit 4Sterne! Das Personal war überwiegend freundlich aber es gab auch genervte Mitarbeiter. An dem Service muss gearbeitet werden, man langt zb. Keine Gläser am oberen Rand an, wenn man diese auf den Tisch stellt. Was natürlich Situationsbedingt negativ war, ist das auch dieses Hotel von uns nochmals den Zimmerpreis forderte, nachdem der Reiseveranstalter Thomas Cook pleite gegangen war!!!!!!!! Wir zahlten allerdings nicht und hatten Glück das nicht nochmals nachgefordert wurde. Andere Gäste zahlten und werden jetzt wohl das Geld mit dem Rechtsanwalt einfordern müssen. Zusammenfassen würde ich dieses Hotel bei einem günstigeren Preis nochmals buche und empfehlen.
Sauber und ok
Qualität gut, aber keine große Variation, vor allem nicht für Vegetarier
Verbesserungswürdig
Strandnah aber laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine benötigt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ludwig, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Unser gesamtes Team sorgt Tag für Tag mit viel Liebe zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie punktuell festgestellt haben, dass ein Kollege nicht hundertprozentig aufmerksam oder freundlich war. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Wir würden uns auch sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen und sind uns sicher, dass gerade außerhalb der Hauptsaison verlockende Angebote zu bekommen sind. Herzlichst, Ihr Team der JS Hotels