Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 4Sterne eher 3,5.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck vom Hotel nachdem wir um 23:30 angekommen waren war ordentlich. Das Zimmer war sauber und die Betten fest und nicht durchgelegen. Unsere weiteren Eindrücke nach einer Woche! Durch die Lage des Hotels war es aber immer von der Geräuschkulisse laut und man konnte (wir) nicht Durchschlafen. Anderseits waren es zum Strand nur einige Meter zu Fuß. Bei der Qualität des Essens gab es nichts zu meckern, nur die Variation ließ zu wünschen übrig. Im allgemeinen würde ich dem Hotel keine vier Sterne geben, eher 3,5 Sterne, da gibt es bessere Hotels mit 4Sterne! Das Personal war überwiegend freundlich aber es gab auch genervte Mitarbeiter. An dem Service muss gearbeitet werden, man langt zb. Keine Gläser am oberen Rand an, wenn man diese auf den Tisch stellt. Was natürlich Situationsbedingt negativ war, ist das auch dieses Hotel von uns nochmals den Zimmerpreis forderte, nachdem der Reiseveranstalter Thomas Cook pleite gegangen war!!!!!!!! Wir zahlten allerdings nicht und hatten Glück das nicht nochmals nachgefordert wurde. Andere Gäste zahlten und werden jetzt wohl das Geld mit dem Rechtsanwalt einfordern müssen. Zusammenfassen würde ich dieses Hotel bei einem günstigeren Preis nochmals buche und empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität gut, aber keine große Variation, vor allem nicht für Vegetarier


    Service
  • Eher gut
  • Verbesserungswürdig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnah aber laut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine benötigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ludwig, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Unser gesamtes Team sorgt Tag für Tag mit viel Liebe zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie punktuell festgestellt haben, dass ein Kollege nicht hundertprozentig aufmerksam oder freundlich war. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Wir würden uns auch sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen und sind uns sicher, dass gerade außerhalb der Hauptsaison verlockende Angebote zu bekommen sind. Herzlichst, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage