- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit verbessungspotential, überwiegend freundliches Personal, Würde die Müllabfuhr nicht jede Nacht mehrmals ihre Arbeit tun wäre es ein Stück ruhiger. —> dies geht an die Stadtverwaltung!!! Positiv fände ich es wenn der allgegenwärtige Hotelmanager auch hin und wieder mal die Gäste fragen würde ob sie zufrieden sind und nicht nur anonym im zb im Speisesaal vorbeischleichen würde und sich das Essen schmecken lässt. Die Kurtaxe von knapp 60 € für 10 Tag zu Zeit finde ich schon etwa happig !!! (Wofür das Hotel keine Verantwortung trägt!) Das meine ich (diese Summe) nicht gelesen zuhaben bei Buchung der Reise !!!!
Reinigung der Zimmer leider verbesserungswürdig Dies sicherlich auf Grund der mangelnden Zeit des Reinigungpersonales
Jeden Tag perfekt schmeckender gebratener Fisch *****
Generell gut bis auf Reklamationen im Zimmer wurden nicht behoben Nicht abfließendes Wasser ( hab ich dann selber repariert), abgebrochener Kleiderhaken würde bis zum Ende nicht repariert
Lange fährt vom Flughafen bis Hotel aber das ist ja schon vorab klar für mich kein Thema
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre informative Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Das große Lob über unsere Küche und Buffet freut uns besonders. Es variiert, da wir versuchen alle internationalen Kunden zufrieden zu stellen. Das Buffet bietet unseren Gästen abwechslungsreiche Gerichte und wir haben eine Live-Küche, in der direkt für und vor dem Gast die Speisen zubereitet werden. Besonders freut uns zu lesen, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Dieses Lob leiten wir gerne an unser Team weiter, das sich Tag für Tag mit großem Engagement und Einsatz um das Wohl unserer Gäste kümmert. Auch werden wir dem Grund nachgehen, weswegen Ihre Reklamationen nicht umgehend behoben wurden, dafür gibt es ein präzises Protokoll, welches Fälle wie Ihren zu vermeiden sucht, nämlich dass die Anliegen unserer Gäste nicht sofort bearbeitet werden. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels