Leider hatten wir ein Zimmer im 1 Stock somit war es ziemlich laut. Unter unserem Balkon saßen bis spät in die Nacht Gäste deren Unterhaltung nur von der dröhnenden Musik übertönt wurde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Badezimmer ist sehr klein. Die WC-Bürste steht fast in der Dusche u die Toilette auch.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist sehr eintönig, es gab sehr wenig Auswahl und bei der Zubereitung der Speisen wurde eher auf günstig und einfach zurückgegriffen als auf Qualität die man eher aus einem 4 Sterne Hotel in Spanien kennt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist in 2 Minuten erreicht und es gibt genug Platz.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Leider war während unseren Aufenthalts das Dampfbad kaputt, die Sauna wurde durch andere Gäste ohne Handtücher benutzt und der Pool eiskalt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Durch die gute Lage des Hotels konnte man abends schön an der Promenade spazieren und was Trinken gehen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie enttäuscht waren. Wir entschuldigen uns für die Lärmbelästigung in Ihrem Zimmer und die Größe des Badezimmers. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir berücksichtigen alle Rückmeldungen unserer Gäste und werden auch wie bisher auf die Bedürfnisse aller unserer Gäste eingehen. Bezüglich des Essens nehmen wir Ihr Feedback ernst und bedauern, dass die Auswahl nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Freundliche Grüße das gesamte JS Hotels Team