Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024
Habe mich von den guten Bewertungen blenden lassen.
4,0 / 6

Allgemein

Leider hatten wir ein Zimmer im 1 Stock somit war es ziemlich laut. Unter unserem Balkon saßen bis spät in die Nacht Gäste deren Unterhaltung nur von der dröhnenden Musik übertönt wurde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Badezimmer ist sehr klein. Die WC-Bürste steht fast in der Dusche u die Toilette auch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist sehr eintönig, es gab sehr wenig Auswahl und bei der Zubereitung der Speisen wurde eher auf günstig und einfach zurückgegriffen als auf Qualität die man eher aus einem 4 Sterne Hotel in Spanien kennt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist in 2 Minuten erreicht und es gibt genug Platz.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Leider war während unseren Aufenthalts das Dampfbad kaputt, die Sauna wurde durch andere Gäste ohne Handtücher benutzt und der Pool eiskalt.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Durch die gute Lage des Hotels konnte man abends schön an der Promenade spazieren und was Trinken gehen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie enttäuscht waren. Wir entschuldigen uns für die Lärmbelästigung in Ihrem Zimmer und die Größe des Badezimmers. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir berücksichtigen alle Rückmeldungen unserer Gäste und werden auch wie bisher auf die Bedürfnisse aller unserer Gäste eingehen. Bezüglich des Essens nehmen wir Ihr Feedback ernst und bedauern, dass die Auswahl nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Freundliche Grüße das gesamte JS Hotels Team

Offizielle Hotel Homepage