Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Kein zweites Mal mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel hat die besten Jahre hinter sich gelassen. Schlechte, kaputte Einrichtung der Zimmer und des Badezimmers. Zu klein. Für Kühlschrank täglich 2€, WLAN täglich 5€(geht ja gar nicht!!), Safe tgl. 3,14€. Cola beim Abendessen 3,20€ . Habe das Gefühl man wird nur zur Kasse gebeten. Wir waren schon in anderen JS Hotels. Kein Vergleich mit diesem!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Einrichtung, wenig Platz, Badezimmer viel zu klein, kaputte Amaturen, Stuhlpolster aufgerissen...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal ist in Ordnung. Frühstück ok. Abendessen, kein Kommentar


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption in Ordnung, Im Speisesaal schlecht, warten auf Getränkebestellung ewig. Keiner fühlt sich zuständig. Schlecht organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super zentral, kurzer Weg zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Yate für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und einen hochwertigen Service zu bieten. Durch die Kommentare unserer Gäste bekommen wir die besten Informationen darüber, inwieweit unsere Entscheidungen richtig sind und in welchen Bereichen wir unser Angebot noch verbessern können. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es von JS Yate sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom JS Yate

    Offizielle Hotel Homepage