- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Unterkunft hat nicht unseren Erwartungen entsprochen, vor allem da teilweise Schimmel auf den Zimmern war, der Boden total dreckig war, unter dem Bett nicht sauber gemacht wurde, weshalb es natürlich auch staubig und dreckig war und die Einrichtung nicht gut gewählt wurde.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Sehr sparsam eingerichtet und teilweise beschädigt.
- GeschmackGut
Das Essen war ganz in Ordnung, es hätte allerdings mehr vegetarisches Essen geben können.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und bot uns auch ein anderes Zimmer an, was leider nicht wirklich besser war, außer was die Lautstärke anging. Das Servicepersonal war durchwachsen, manche freundlich und aufmerksam, die Mehrheit gestresst und unaufmerksam.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war kalt und nicht so richtig sauber, es gab zu wenig Sonnenplätze und Liegefläsche.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J.L & L.L |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser JS Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten.. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team