Alle Bewertungen anzeigen
J.L & L.L (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Leider nicht das, was wir erwartet haben..
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Unterkunft hat nicht unseren Erwartungen entsprochen, vor allem da teilweise Schimmel auf den Zimmern war, der Boden total dreckig war, unter dem Bett nicht sauber gemacht wurde, weshalb es natürlich auch staubig und dreckig war und die Einrichtung nicht gut gewählt wurde.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Sehr sparsam eingerichtet und teilweise beschädigt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war ganz in Ordnung, es hätte allerdings mehr vegetarisches Essen geben können.


Service

Das Personal an der Rezeption war freundlich und bot uns auch ein anderes Zimmer an, was leider nicht wirklich besser war, außer was die Lautstärke anging. Das Servicepersonal war durchwachsen, manche freundlich und aufmerksam, die Mehrheit gestresst und unaufmerksam.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool war kalt und nicht so richtig sauber, es gab zu wenig Sonnenplätze und Liegefläsche.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:J.L & L.L
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser JS Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten.. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team

Offizielle Hotel Homepage