Unser Zimmer wurde am zweiten Tag nicht gereinigt, der Sand im Bad war weiterhin vorhanden… Die Handtücher wurden einfach nur zusammengelegt, obwohl diese auf den Boden lagen, was ja bekanntlich das Zeichen ist, dass man neue möchte. Der Pumpspender für Duschgel und Shampoo ist schon beim ersten benutzen von der Wand gefallen. Der Kaffee beim Frühstück war leider nur Instant und nicht genießbar. Das Abendessen hingegen war top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathi, vielen Dank für Ihr Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Zimmerreinigung und die Handtücher erfahren haben. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Auch bedauern wir, dass der Pumpspender im Badezimmer nicht einwandfrei funktioniert hat und der Kaffee beim Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir berücksichtigen alle Rückmeldungen unserer Gäste und werden auch wie bisher auf die Bedürfnisse aller unserer Gäste eingehen. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass Ihnen das Abendessen gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen Ihr JS Hotels Team