Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
LD (46-50)
Alleinreisend • August 2019 • 1 Woche • Strand
moderne Unterkunft mit allem (klein aber fein)
5,0 / 6

Allgemein

das Hotel ist gepflegt und präsentiert sich renoviert. die schöne Räumlichkeiten wirken hell, einladend und sauber. Die Rezeption ist durchgehend geöffnet und das Personal hilfsbereit und freundlich und spricht deutsch und englisch.


Zimmer
  • Gut
  • schönes und modernes Zimmer mit Dusche, eher grossen TV (mit anderen Hotels verglichen), 5 Bügel im Schrank mit Schublade, Safe mietbar, hatte eine supergrosse Terrasse im Erdgeschoss, Bad mit Servicekit (Duschgel, Seife, Ohrenstäbchen und Watte), Fön und endlich grosser Spiegel im Zimmer, schöner Parkettboden, bequemes Doppelbett


    Restaurant & Bars

    eher europäische Küche mit Themenabenden (schade. wo man in Spanien so lecker isst) Fischfilet oder Fleisch leider immer nur eine Sorte pro Abend, Zb: immer nur Fischfilet und kein ganzer Fisch - ich empfehle auswärts zu essen, vor allem wenn man die iberische Küche kosten will Gute Buffetauswahl vor allem zum Frühstück (Obst, Frischsaft, Kaffeeautomaten, Wasser, Käse und Aufschnitt inkl. Iberoschinken) Kein Mittag, aber im Café werden einfachere Speisen (Fastfood/Sandwhiches etc.) gegen Bezahlung angeboten


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit Das Personal im Speisesaal freundlich, manchmal übersehen sie etwas, wenn viele Leute da LEIDER sind Getränke im HP nicht inklusive Putzfrau hat zwei mal die Dusche nicht geputzt und etwas schnell durch das Zimmer gefegt, schade (trotz Trinkgeld)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral gelegen in der Einkaufsstrasse mit Supermarket und (souvenir)Läden und Apotheken und Massage oder Kosmetikmöglichkeiten und keine 100m vom Meer und die Meerespromenade entfernt. An der Promenade entlang und an der Hauptstrasse, wie einige Nebenstrassen sind zahlreiche Verpflegung Die Transferfahrt beträgt ca. 1,25h je nach Halt. Auf Mallorca kann man sich gut ein Auto mieten, empfehlenswert wenn man viel von der Insel sehen möchte. Verkehr ist angenehm und herrscht Rechtsverkehr. Ausflugsziele sind relativ gut erreichbar, persönlich finde ich Can Picanfort ein idealer Ausgangsort, vor allem wenn man Wert an schönen Strände mit Infrastruktur legt (Sonnenliegen mit Schirm und Safe, letzteres ist eine sehr praktisch-geniale Idee), Gebühren können von Strand zu Strand varieren, in Can Picanfort 9 euro (für 1 Schirm und eine Liege mit Safe, Pärchen zahlen etwas mehr), in andere varieren diese zwischen 7 bis 13 euro (zB. 13 euro in Port de Pollenca), das faire ist, man bezahlt am gleichen ORT, also dem gleichen Strand entlang, gleich viel. Asflugsmöglichkeiten sind Pollenca, ein sehr schöner malerischer Ort, wo Künstler ihre Spuren hinterlassen, Handwerk findet dort Platz, am Sonntag ein schöner Markt, im Zentrum kann man eine feine Kappelle, welche über 365 Treppen (pro Tag im Jahr) erreichen (Wahlfahrtsort), wenn jemand surfen möchte ist Plantja Pollenca geeignet, wer lieber weilt oder gediegen essen/flanieren/shoppen und ruhen möchte fährt nach Porto Pollenca, per Bus ca. 40min Alcudia ist in 30min per Bus erreichbar. Palma erreicht man per Bus in 1.25h. Ein absoluter empfehlenswerter Trip ist das Landesinnnere auf der Sierra de Tramuntana zu unternehmen, man bekommt diese Reise auch über viele Veranstalter angeboten, vergleichen lohnt sich oder man fährt mit gemietetem Auto (Achtung heimtückerische Serpentinenstrasse). Auch der Süden ist mit den ÖV's verbunden (evtl. umsteigen je nach dem wo).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat eine kleine Wellnessecke, welche ich persönlich intim und angenehm empfand mit Whrilpool (nie überfüllt) und eine Saunakammer und eine türkisch-Badkammer, Dusche Man kann div. Massagen buchen, Preisliste vorhanden, die Ganzkörpermassage kann ich sehr empfehlen, sie werden durch professionellem Personal angeboten, auch am Strand und in der Umgebung bieten Chinesen zu günstigeren Preise an, jedoch weiss ich nicht, wie professionell diese auch wirklich sind, im Hotel ohnehin sehr gute Preise verglichen zu meinem Herkunftsland (1h / 45 euro)


    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LD
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser JS Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Besonders freut uns zu lesen, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Dieses Lob leiten wir gerne an unser Team weiter, das sich Tag für Tag mit großem Engagement und Einsatz um das Wohl unserer Gäste kümmert. Unser JS Hotel Yate ist sehr ruhig gelegen, jedoch in unmittelbarer Nähe zum Strand und der Strandpromenade von Ca'n Picafort, und somit einfach der ideale Ort, um sich im Sommer je nach Tagesform zu entspannen oder zu vergnügen. Toll, dass Sie Ihren Urlaub genutzt haben, um so viele verschiedene Orte unserer vielfältigen und sehenswerten Insel zu erkunden und auch zukünftigen Urlaubern ans Herz zu legen. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und auch weiterempfehlen können. Es grüßt Sie herzlichst, das gesamte Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage