Alle Bewertungen anzeigen
(19-25)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Gute an diesem Hotel ist, dass der Strand nicht weit weg ist und Einkaufsmöglichkeiten da sind außerdem sind die Zimmer sowie das komplette Hotel sauber, Personal war super nett (auch wenn sie nicht immer sofort verstanden haben, was man wollte, aber mit Händen, Füßen und etwas Englisch ging es). Jetzt komme ich aber auch schon zum Schlechten: Platzwahl im Restaurant: unmöglich, dass man sagt es ist freie Platzwahl und es sind 3 6er Tische reserviert. Man kommt kurz vor Essensschluss in der Hoffnung es ist dann mal was frei und verbringt dann erstmal noch 10 Minuten Zeit damit einen Platz zu finden. Die Essensauswahl war vielfältig, leider jedoch teilweise gar nicht ausgeschildert und ungewürzt. Rücksichtslose Gäste, die nicht mal darauf hingewiesen werden, dass man nicht in den Pool springen sollte. Es wird sich von einigen Gästen alles so zurecht gerückt, dass es für sie passt, aber man nimmt auf andere keine Rücksicht. Sollte man sich in einem Hotel nicht an Regeln halten und sollte das Personal nicht auf diese Hinweisen, falls gegen sie verstoßen wird? Von 7 Tagen Urlaub, gab es genau einen Tag Animation. Ich finde gerade an Regentagen wäre es nett, wenn irgendetwas stattfindet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Badewanne, Balkon und das ein Fernseher vorhanden ist, war gut. Leider waren die Betten ziemlich, ja ich sage mal, quitschig und alt.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Auch sehr engagiert, auch die Auswahl war recht vielfältig, leider alles ziemlich ungewürzt.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Sehr engagiert, leider zum Teil sehr am rotieren, wenn viel los ist.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Wir sind aus dem Hotel nach links gegangen und sind direkt auf den Strand zugelaufen. Viele Läden in der Umgebung, sowie ein Arzt der auch ins Hotel kommt, falls etwas sein sollte.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Überall liegen Ordner wo man reinschauen kann bzgl. Ausflügen usw. Leider war die Hotel Animation sehr spärlich.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Yate bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Ihren Hinweis bezüglich der ungewürzten Speisen haben wir an unser Küchenteam weitergegeben. Ich kann verstehen, wenn mangelnde Rücksichtnahme den Urlaubsgenuss mindert. Ich hätte mir dazu gewünscht, dass Sie direkt auf uns mit Ihren Beschwerden über das Verhalten anderer Gäste zu uns gekommen wären. Dann hätten wir beizeiten darauf eingehen können. So kann ich mir nur wünschen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße sendet Ihnen der Hotelbeauftragte für Kundenzufriedenheit

Offizielle Hotel Homepage