- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
+ essen immer abwechslungsreich und für jeden was dabei + sehr freundliches und hilfsbereites Personal + direkte Strandlage + super Einkaufsmöglichkeiten direkt ums Eck + keine Ameisen (da dies in den anderen Bewertungen angegeben wurde) - 7 Tage da und es wurde nicht einmal das Bad geputzt, lediglich das Bett wurde gemacht und grob durchgewischt - dreckige Handtücher auf denen auch Haare fremder Menschen zu finden waren - nur zwei Steckdosen stimmt (andere Bewertungen), hatten aber Doppelstecker mit und daher kein Problem - Geschirr und Gläser immer dreckig (so zum Teil auch das ganze Hotel) - Essen (fast immer) kalt/lauwarm - WLAN muss mit 15€ bezahlt werden (finde ich, ist kein Service) - Safe ist mit Schlüssel ausgestattet und nicht mit Zahlencode, so dass man den Schlüssel immer mitnehmen, oder verstecken muss. An der Rezeption kann/darf dieser wg der Versicherung nicht abgegeben werden Es war für uns ein schöner Urlaub, allerdings eher wg dem schönen Strand. Dort haben wir uns den ganzen Tag aufgehalten und waren nur zum Essen im Hotel, da wir es wg der AllIn-Buchung nicht eingesehen haben, jeden Tag auswärts zu essen. Das Hotel kann ich leider nicht weiterempfehlen und finde, dass die 3 Sterne nicht angebracht sind. Sehr schade, denn die Lage ist Top! Hier werde ich auf jeden Fall keinen weiteren Urlaub verbringen und ich finde, dass die Reisebüros dieses nicht empfehlen sollten. (außer man bezahlt nur die Hälfte)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ChrisEuro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Yate