Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Preis- / Leistung für 3 Sterne okay
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Vorteile des Hotels liegen ganz klar an der Nähe zum Strand sowie zur Einkaufmeile. Die Zimmer ( bzw. das Hotel ) sind in die Jahre gekommen, und das sieht und merkt man an der einen oder anderen Stelle.Das Essen ist gut und man findet immer das eine oder andere. Leider war es in der ersten Hälfte unseres Urlaubs mit dem Service, zur Essenzeit, so eine Sache. Die Tische wurden nicht rechtzeitig aufgeräumt und hergerichtet, so dass man sich sein Besteck selbst holen musste. Auch die eigentlichen Standards wurden nicht wirklich eingehalten. Zum Abendessen in Badehose oder Barfuss sollte auch in einem 3 Sterne Haus nicht sein. In der zweiten Hälfte wurde dann plötzlich auf manche Standards mehr geachtet. Welches wir sehr angenehm aufnahmen. Da wir einen sehr frühen Flug hatten, waren wir entsprechend um 9 Uhr im Hotel. Auf die Frage: „Dann können wir ja noch Frühstücken". Wurde uns mitgeteilt, dass wir ab 10Uhr Al haben und es dann Snacks an der Theke gäbe. Leider haben wir in den 9 Tagen nie Snacks an der Bar gesehen. Es ist zu erwähnen, dass es ab ca. 15.30 Uhr, ein Kuchenblech serviert wurde. Zudem sollte man noch bedenken, dass die Zimmer erst ab 12.30-13.00 Uhr beziehbar sind. Bei der Abreise ist das ja voll in Ordnung aber am Tag der Anreise heißt es warten, warten, warten. Der Vorteil bei einer späten Abreise ist, dass das Zimmer bis 18 Uhr, gegen Gebühr, verlängert werden kann. Der Pool ist übersichtlich und hat genügend Liegen zur Verfügung. Wünschenswert wäre, wenn es auf dem ehemaligen Tennisplatz eine Dusche geben würde. Somit könnte man sich zwischendurch mal kurz abkühlen. Auch der Liegebereich sollte zwischendurch überprüft werden. Einige Urlauber schaffen es leider nicht, ihren Becher bis zur Tonne zubringen, und mit dem Wind verteilt sich dann alles. Auch teilweise klebende Liegen durch Cola Reste oder Vogelmist gib es leider. Ein Abspritzen mit Wasser ist ja nicht die größte Mühe. Wlan ist vorhanden, muss aber gekauft werden (15€ pro Woche). Teilweise ist der Empfang auch in den Zimmern sehr gut. Unsere Empfehlung ist ein Auto zu mieten und die Insel zu erkundigen. Eis essen in Soller bei „Fet a Soller“ ist ein muss. Sowie die Bucht von „Torrent de Paris“ einfach sehr schön anzusehen. Das Preis- / Leistung stimmt in diesem Hotel und ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Carsten Wir sind froh zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns war glücklich. Obwohl einige Details nicht vollständig von Ihrer Zufriedenheit waren. Wir entschuldigen uns dafür. Vielen Dank für Ihre Highscores in unsere Dienstleistungen und vor allem für zum andere Reisende das Hotel empfehlen. Ihre Anregungen werden von uns gehört und wir werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen in unserer Möglichkeiten, nutzen. Wir nehmen zur Kenntnis Ihre Ideen und Vorschläge. Vor allem in bezug auf den Service im Speisesaal. Und auch auf den Zeitplan von der Bar und andere Punkte, die Sie schon gesagt. Wir entschuldigen uns dass wir nichts das höchste Maß an Zufriedenheit erreichen haben. Aber wir sind glücklich zu wissen dass im allgemeinen Ihren Aufenthalt Freude hat. Und vielleicht Sie wird wieder Ihren nächsten Urlaub bei uns zu verbringen . Endlich, vielen Dank für die Empfehlung von uns um andere Reisende. Unser Team herzliche Grüße verschicken . Hotel JS Yate www.jshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage