- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren hellauf begeistert von diesem Hotel von der ersten Minute an. Sehr freundlich wurden wir an der Rezeption empfangen. Es roch überall sehr angenehm. Das Hotel ist ansprechend und modern eingerichtet. Ansprechender Poolbereich. Auf Sauberkeit wird überdurchschnittlich viel Wert gelegt. Dieses Hotel hat für uns den Urlaub wirklich perfekt gemacht und wir werden definitiv wieder kommen.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer im 5. Stock mit Dachterrasse und waren wirklich geflasht. Der Ausblick über die Dächer von Can Picafort war herrlich, seitlich konnte man sogar aufs Meer sehen. Auf der Dachterrasse standen zwei Liegen und es gab einen Wäscheständer zum Ausziehen. Das Zimmer war hell, freundlich und sehr hübsch möbiliert. Alles war sehr sehr sauber und wirkte neuwertig. Ein Kühlschrank war vorhanden. Es gab eine Unmenge Verstaumoglichkeiten, Schubladen und Schränke. Das Bad war ebenfalls neuwertig und modern mit ebenerdiger Dusche. Morgens gab es Temperaturschwankungen des Wassers beim Duschen, dies ist aber wirklich der einzige Kritikpunkt. Das Zimmer wurde täglich geputzt und aufgeräumt, die Handtücher wurden täglich gewechselt und sogar der Spiegel im Bad wurde täglich geputzt. Die Sauberkeit war wirklich sagenhaft.
Das Essen kann ich nur als hervorragend bewerten. Für wirklich jeden ist etwas dabei. Auch Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten. Es gibt täglich ein schönes wechselndes Salatbuffet. Absolut nicht langweilig. Teilweise werden Speisen vor den Augen der Gäste gegrillt und zubereitet. Alles war sehr schmackhaft und wurde ruckzuck nachgefüllt. Alles war frisch und warm, einfach lecker. Es gab auch ein großes Nachtisch Buffet mit Eis, Kuchen, Puddings etc. Auch das Frühstück war fantastisch. Viele verschiedene Brot- und Brötchensorten, unterschiedliche Eierspeisen, frisch gepresster Saft - wir waren begeistert. Ein toller Start in den Tag.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und bemüht. Vom Zimmermädchen bis zum Kellner - alle sehr nett und hilfsbereit und man bekommt immer ein Lächeln entgegen gebracht. An der Rezeption kann man sich gegen Kaution von 20 Euro zwei Badetücher für den Strand geben lassen. Diese kann man bei Bedarf für 1 Euro gegen frische Strandtücher austauschen lassen. Die Kaution gibt es am Ende des Urlaubs natürlich wieder zurück.
Ruhig in zweiter Reihe gelegen, trotzdem ist man sehr schnell am Strand und an der Promenade. Geschäfte und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Billiard, Sauna, kleiner Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Katja, Danke für Ihren freundlichen Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu veröffentlichen. Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das gesamte Team von JS Hotels