Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin+Romy+Niklas (31-35)
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Schöner Urlaub aber nicht nochmal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hatte eine angenehme Größe. Fahrstuhl ist aber leider ein bisschen klein. Hotel war sauber und gepflegt. Überwiegend deutsche Gästen. Viele auch mit Kindern. Wlan kostet 15€ pro Woche. Im Zeitalter des Internets könnte dieser Service auch bei einen 3* Hotel kostenfrei sein. Die Fahrt mit der Bimmelbahn kann man ruhig mal machen. Diese fährt einmal quer durch Can Picafort. Zwischen Bar und Rezeption gibt es ein Bücherregal wo oft ausrangierte Luftmatratzen und Sonnenschirme lagen. Dort kann man erstmal gucken, bevor man sich was im Geschäft kauft.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hatte eine normale Größe. Mit Babybett war es dann doch etwas beengt. Die Möbel waren schon ziemlich alt aber noch intakt. Dafür hing ein FlatTV an der Wand. Die Matratzen waren sehr bequem. Wir konnten gut darauf schlafen. Der Balkon hatte auch eine gute Größe mit zwei Stühlen und einem Tisch. An der Wand gab es eine Wäscheleine. Das Bad war ok. Nichts besonderes. Die Toilette könnte ruhig etwas besser gereinigt werden und eine Handseife am Waschbecken wäre auch toll. Ein Fön war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Restaurant mit genügend Plätzen. Getränke muss man sich selber besorgen, was aber nicht weiter schlimm ist. Man bekommt Bier, Wein, Sangria, Softgetränke und Säfte. Das Geschirr wurde nicht immer gleich vom Tisch geräumt. Oft mussten wir die Teller stapeln. Das Frühstück war ok. Nichts Besonderes. Die Marmelade könnte schöner präsentiert werden. Das Mittagessen war wirklich schlecht. Nicht nur der Geschmack sondern auch die Auswahl ließen zu Wünschen übrig. Das Abendessen dagegen war wirklich sehr lecker. Und die Themenabende brachten etwas Abwechslung ins Buffet. Die Cocktails an der Bar waren nicht sehr lecker. Hier wurde nur ein süßer Saft aus dem Automaten mit Alkohol gemixt. Der Wein und das Bier waren lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war wirklich immer sehr freundlich. An der Rezeption und Bar wird deutsch, englisch und spanisch gesprochen. Zimmerreinigung war ok, könnte aber besser ein. Wir hatten das Problem, dass unser Kind genau zur Reinigungzeit immer Mittagsschlaf macht. Wir haben das Problem bei der Rezeption angesprochen und am nächsten Tag wurde das auch beachtet. Die Tage darauf, trotz nochmaliger Ansprache, hat es nicht mehr geklappt. Somit mussten wir zum Ende hin 3 Tage im "schmutzigen" Zimmer übernachten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße. Zum Strand und der kilometerlangen Promenade sind es ca. 100m Transfer vom Flughafen betrug eine Stunde. Eine Bushaltestelle ist gleich um die Ecke. Can Picafort ist ein wirklich schöner Ort, auch wenn man abseits der Hotels mal spazieren geht,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war klein und Kinderpool noch viel kleiner. War aber für die Größe des Hotels ausreichend. Liegen und Schirme waren genug da, hier ist kein Reservieren notwendig. Die Liegen sind neu und wirklich bequem. Was uns gestört hat, waren die Liegen auf der Mauerseite. Diese standen so nahe am Poolrand, dass man garnicht richtig langlaufen kann. Wenn da mal ein Kind ausrutscht.... Das Geld für den Animateur kann man sich sparen. Die Abendshows waren ganz nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin+Romy+Niklas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel Yate auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir sind glücklich darüber, dass Sie unseren exzellenten Service geniessen konnten und die Zimmer Ihrem Geschmack entsprachen, wir leiten Ihre Meinung an unser Team weiter. Es tut uns leid, dass bei der Reinigung des Zimmers der Mittagsschlaf Ihres Kindes nicht beachtet wurde. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir finden auch, dass wir einen sehr guten Service für ein 3 *Sterne Haus bieten, besonders was das Essen angeht. Unser Abendbuffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten, regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei. Wir haben Ihren Anregungen bezüglich des Mittagessens weitergeleitet, vielleicht können wir dies demnächst anders regeln. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr gesamtes Team vom JS Hotel Yate

    Offizielle Hotel Homepage