Das Hotel war modern und zuvorkommend. An sich gut und Empfehlenswert. Das Essen war abwechslungsreich, geschmacklich gut. Auch für Vegetarier geeignet. Die schöne Lounge, Personal an Bar und Restaurant waren wirklich 1A ! Mangel: Durch die sehr enge Bad Struktur wird beim duschen WC und kompletter Boden nass. Die Zimmer Reinigung ließ zu wünschen übrig. Reinigung war oft nicht gründlich, vor allem bei Stauballergie oder Ekel vor fremden Haar. Rezeption ist nicht wirklich auf Reklamation eingegangen. Der Pool und Außenbereich wurde in 8 Tagen garnicht gereinigt. Das war in anderen Hotels nicht der Fall. Personal und das gute Essen haben das wohlfühlen jedoch trotzdem möglich gemacht. Wenn die Zimmer etwas gründlicher gereinigt würden, wäre das Hotel für uns eine 9 von 10.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beni-Vale |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Es tut uns jedoch sehr leid hier zu lesen, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an den Service und unseres Hotelpersonals an der Rezeption nicht erfüllt haben. Wir haben Ihren Kommentar an die Direktion weitergeleitet. Kritik wie Ihre bezüglich mangelnder Sauberkeit auf dem Zimmer und im Poolbereich nehmen wir sehr ernst, denn unser Reinigungspersonal befolgt bei der Reinigung ein bestimmtes Protokoll. Es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt war. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr JS Hotels Team