Für Nichtraucher ein super Hotel. Für Raucher leider nicht. Im ganzen Hotel herrscht Rauchverbot, obwohl dieses nirgendwo in den Hotelbeschreibungen erwähnt wird. Es wird nur angegeben, dass es Nichtraucherzimmer sind (damit habe ich kein Problem, rauche zu Hause auch nicht in der Wohnung) Im Hotel sind überall Abfalleimer mit einem Aschenbecheraufsatz aufgehängt. Früher hat man bestimmt rauchen dürfen. So haben eigentlich alle Raucher abends das Hotel verlassen und ihre Cocktails woanders getrunken. Dementsprechend leer war die Bar auch abends. Ich finde, man müsste in der Hotelbeschreibung angeben, dass es sich um ein Nichtraucherhotel handelt, dann kann sich jeder überlegen, ob er das Hotel bucht oder nicht. Das Hotel hat wirklich sehr riesige Flächen im Freien. Da hätte man schon, so finde ich, eine Raucherecke einrichten können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Tolles großes Zimmer mit toller Dachterrasse. Dieses Zimmer habe ich direkt bei JS Yate gebucht. Es gibt 16 deutsche Fernsehprogramme und einen tollen Meerblick.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Seht gutes Frühstück. Halbpension lohnt sich auf jeden Fall. War immer was dabei. Man konnte sich auch Fisch und Fleisch frisch zubereiten lassen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Alle Mitarbeiter des Hotels waren stets sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand von Can Picafort ist sehr schmal und sehr überlaufen. Auch gab es sehr viel Algen. Wir hatten Gott sei Dank ein Leihauto und sind jeden Tag nach Alcudia gefahren. Dort ist der Strand ein Traum. Viel Platz und super sauberes Wasser.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem JS Hotel, dem Essen und dem Service! Es freut uns auch, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt, insbesondere dem großen Zimmer und der Terrasse, sehr zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Hinweis bezüglich des Rauchverbots und danken Ihnen für Ihre Anmerkungen. Ihre Anregung, eine Raucherecke im Außenbereich zu schaffen und das Rauchverbot deutlicher in der Hotelbeschreibung zu erwähnen, nehmen wir sehr gerne zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine angenehme Zeit bei uns und würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotel Team