- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist super und man kann alle wichtigen Orte wie Strand, Bushaltestelle,. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig gut erreichen. Wir hatten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt. Allerdings gibt es auch Punkte die uns nicht überzeugen konnten. Die Reinigung ist nicht immer gut gewesen, oftmals wurde vergessen alle Handtücher neu hinzulegen, sodass ein oder zwei gefehlt haben. Das Duschgel wurde nur nach einem Hinweis an der Rezeption ausgefüllt. Weiterhin war nach der Reinigung der Spiegel noch dreckig oder in der Dusche Kalkablagerungen zu sehen. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Zu dem Sportraum muss man sagen, dass es hier kein Desinfektionsmittel gab und die Geräte ihre besten Jahre hinter sich haben. Die Damen an der Rezeption machten manchmal den Eindruck, dass sie nicht gerne angesprochen werden möchten. Weiterhin ist es so, dass der Safe kostenpflichtig ist. Das Frühstück war Klasse und es gab Abwechslung. Zusammengefasst kann man sagen, dass es ein gutes Hotel ist was aber eher 3 Sterne hat und keine 4.
Kostenpflichtiger Safe Kein Kaffee oder Tee Kein Wasserkocher
Gutes Frühstück
Fragen und Hinweise wurden gleich bearbeitet
Alles fußläufig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportgeräte haben ihre besten Jahre hinter sich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels als praktisch empfanden, mit einfachem Zugang zum Strand, zur Bushaltestelle, zu Restaurants und Geschäften. Ebenso schön ist es zu wissen, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat und Sie die Vielfalt zu schätzen wussten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie mit der Zimmerreinigung und den Fitnessraum-Einrichtungen erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Handtücher, Sauberkeit und dem fehlenden Desinfektionsmittel im Fitnessbereich sind uns wichtig, und wir werden dies mit unserem Housekeeping- und Wartungsteam besprechen, um Verbesserungen sicherzustellen. Zudem werden wir den Service an der Rezeption überprüfen, um sicherzustellen, dass sich alle Gäste willkommen und gut betreut fühlen. Wir verstehen Ihre Meinung zu den fehlenden Kaffee- oder Teezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer und werden dieses Feedback für zukünftige Verbesserungen in Betracht ziehen. Unser Preis – Leistungsverhältnis ist sehr gut, daher gibt es gewisse Dinge wie z.B. einen Safe, den nicht alle Gäste nutzen, und dessen Nutzung mit einer Zuzahlung verbunden ist. Wir bitten um Ihr Verständnis. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team