- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Top Lage in Strandnähe, saubere Zimmer, leider Essen nicht gut und chaoitische Zustände im Speisesaal. Sehr schade
Zimmer angemessen was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. War immer sauber. Kühlschrank für 3 € am Tag zu mieten zu teuer
Das ist leider der Hauptkritikpunkt an dem sonst wirklich ordentlichen Hotel. Lippenstift an den Gläsern und teilweise Essensreste am Geschirr ist einfach ein No-Go. Sauberes Geschirr muss man erwarten dürfen. Essen war teilweise nicht beschrieben was es eigentlich ist, vorallem bei Personen mit Allergien sehr schwierig. Fleischgerichte ungenießbar, Fleisch knorpelig/knochig / fettig. Es hat spätestens an Tag 3 unheimlich genervt, wenn bei einem vollbesetzten Speisesaal (300 Personen passen rein) beim Frühstück wieder mal der zweite Kaffeeautomat gestreikt hat und lediglich eine Maschine funktionierte. Man überlegt echt stelle ich mich da jetzt an. Nachdem man sich Suppe oder Müsli geholt hat begann erstmal das grosse Suchen nach einem Löffel. Nach einer halben Stunde waren keine Suppenteller mehr da. Dreckiges Geschirr wurde sehr langsam abgeräumt.
An der Rezeption bekommt man schnelle, freundliche Hilfe , sehr gute Deutschkenntnisse
In wenigen Gehminuten ist man am wirklichen traumhaften Sandstrand. Geschäfte in unmittelbarer Nähe zum bummeln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Unser gesamtes Team sorgt Tag für Tag mit viel Liebe zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste. Dennoch bedauere ich es sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten im Speisesaal erfahren haben, da dies normalerweise nicht passiert, da wir hohe Standards haben. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die geschehenen Unannehmlichkeiten an und vermerken Sie, dass ich Ihre Anliegen an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet habe damit diese als Priorität behandelt wird. Beste Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Yate