Das Abendbuffet und das Frühstück in diesem Hotel waren nicht reichhaltig und kamen vor allem bezüglich der Hauptspeise des Abendbuffets den Bedürfnissen eines Vegetariers nicht nach. Zudem war das Essen geschmacklich auf mangelhaft einzustufen, was uns alle Gäste, die wir kennenlernten, ebenfalls bestätigten. Die feste Platzzuweisung im Speisesaal ist unmöglich und sehr ungewöhnlich;Genauso wie das Teilen der kleinen Tische mit fremden Gästen Da wäre es definitiv besser, für das Abendessen zwei Schichten einzuführen, damit man wenigstens die Möglichkeit hat, alleine zu speisen. Die Direktion und alle Mitarbeiter dieses Hotels sind unfreundlich. Man hat stets das Gefühl, denen zur Last zu fallen. Fazit: Von einem 3,5 Sterne-Hotel erwartet man mehr. Nie mehr JS-Hotels. Mit ein bisschen mehr Mühe, Freundlichkeit und Professionalität seitens der Direktorin könnte man alle Gäste zufrieden nach Hause schicken.