- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die erste Nacht mussten wir leider im Zimmer 418 verbringen, ein Alptraum ( Besenkammer) zB. Fenster zum Versorgungsschacht. Am nächsten Morgen bekamen wir das Zimmer 149 was gut war. Das Essen war absolut nicht unser Geschmack, alles Fade und das Fleisch oft sehr hart. Getränke außer Bier und Wein, waren Ungenießbar. Mein Tipp: Restaurant Hamburg super lecker Essen und sehr günstig. Es liegt gegenüber Gran Playa. Freundlichkeit und Zimmerreinigung waren sehr gut., aber kein zweites mal. Can Picafort hat wesentlich bessere Hotels, waren zum 7. mal in diesem Ort. Kommen auch gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie hundertprozentig von unserem Hause zu Überzeugen. Wir werden Ihre Bewertung bezüglich die Qualität unserer Getränke und Weinkarte an den Vorgesetzten der Gastronomie-Abteilung weiterleiten damit überprüft wird ob unsere Anspruchsvollen Standards korrekt geleistet werden. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten, dass das Speisenangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt. Natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Dienstleistung überzeugen zu können. Sollten Sie Fragen oder auch Wünsche haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen JS Yate Team