- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben zwei herrliche Urlaubswochen im August dort verbracht. Das frisch renovierte Hotel hat uns mit seinem tollem Ambiente, seinem sehr guten Essen und freundlichen Personal überzeugt!
Die Zimmer sind frisch renoviert und moden ausgestattet. Es gibt Boxspringbetten, zwei Kopfkissen zur Auswahl, wir haben sehr gut geschlafen. Unser Zimmer war picobello sauber bei der Anreise und wurde auch regelmäßig gereinigt. Wir haben da keinen Grund zur Klage. Allerdings war es für drei Personen schon sehr eng, vor allem da wir gesehen haben, dass es auch deutlich größere Zimmer gab (auf der anderen Flurseite). Wir sind uns nicht bewusst, was wir bei der Buchung hätten anders machen können, verschiedene Zimmerkategorien wurden uns dabei nicht angezeigt. Auch der Stauraum war dementsprechend begrenzt. Und die Anbringung der Toilettenpapierhaltes und des Haartrockner sind nicht wirklich durchdacht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Die beste Verpflegung, die wir in den letzten Jahren im Rahmen einer Hotelverpflegung bekommen haben. Beim Frühstück gab es eine sehr gute Auswahl an Brot, Brötchen, Eierspeisen, Pancakes, Wurst, Käse, Rohkost, Obst, Joghurt, Müsli... Jeden Tag gab es auch eine besondere Spezialität, so gab es mal Churros mit Schokosauce oder überbackene Toasts. Wer wollte, konnte auch eine Kanne Kaffe an den Tisch bekommen. Säfte, in der zweiten Woche auch mal Sekt, wir haben so reichlich gefrühstückt, dass wir bis zum Abendessen kaum etwas brauchten. Das Abendessen steht jeden Abend unter einem anderen Motto: Fisch, Fleisch, Italienisch, Südamerikanisch, Asiatisch, Spanisch.... Auch wenn sich die Themen in der zweiten Woche wiederholten, hat uns das nicht gestört, weil wir immer wieder noch etwas gefunden haben, was wir noch nicht probiert hatten oder gerne noch einmal essen wollten. Nicht nur Fisch und Fleisch wurden im Rahmen des Show-Cookings vor unseren Augen dort zubereitet, auch Pasta- und Reisgerichte wurden frisch zubereitet und in einem Pizzaofen die Pizza frisch gebacken. Dazu jeweils eine tolle Dessertauswahl, Käse, Eis, Obst... Wir haben definitv nichts vermisst. Das Personal brachte die georderten Getränke zügig und es wurde auch immer rasch gebrauchtes Geschirr abgeräumt.
Sehr freundliches und hilfbereites Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Speisesaal und auch das Zimmermädchen. Wir hatten allerdings auch nicht wirklich einen Grund zur Beschwerde.
In Can Picafort, zweite Strandreihe, drei Mnuten bis zum Strand, Wir waren schon sehr oft in Can Picafort und auch in diesem Hotel schon vor vielen Jahren, daher wussten wir ja, was uns erwartet. In einer ruhigeren Seitenstraße gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren meistens am Strand, sind nur danach öfter noch ein paar Bahnen im Pool geschwommen. Es gab auch am Nachmittag immer noch freie Liegen. Da wir das Zimmer zur Poolseite hatten, konnten wir auch beobachten, dass es das Phänomen des Liegenreservierens hier so gut wie gar nicht gab. Der Pool ist zwar recht klein, aber das war für uns kein Problem, wenn man das Meer quasi direkt vor der Tür hat. Es gab noch eine Tischtennisplatte, einen Billardtisch und eine Computerecke. Wlan im ganzen Hause, was auch recht gut funktionierte. Das Hotel verfügt über einen kleinen Spa- und Fitnessbereich, den wir aber nicht genutzt haben. Abends fanden regelmäßig Show-Veranstaltungen statt, wir haben uns jedoch lieber ins Getümmel im Ort gestürzt, somit können wir diese nicht beurteilen. Allerdings war immer pünktlich um 23 Uhr Schluss, so dass mann gut schlafen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Brigitte, bei Kommentaren wie den Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie wiederkommen möchten. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Besonders glücklich sind wir, zu lesen, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Dieses Lob leiten wir gerne an unser Team weiter, das sich Tag für Tag mit großem Engagement und Einsatz um das Wohl unserer Gäste kümmert. Danke auch für die konkreten Hinweise, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Bitte geben Sie doch bei der nächsten Reservierung Ihren Zimmerwunsch an oder setzen Sie sich mit unserer Rezeption in Verbindung, damit wir diesen, soweit uns möglich, gerne berücksichtigen können. Wunderbar, dass Sie Ihr Hotel für die nächsten Urlaube gefunden haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Ihr Team der JS hotels