Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Yates ist die drei Sterne wert!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in Allem ein gutes Drei-Sterne-Hotel. Das Buffet ist zu allen Essenszeiten reichhaltig und gut. Ich glaube nicht, das viele Kritiker diese Auswahl auch Zu Hause haben. Wer da nichts findet, sollte seine Essensgewohnheiten überprüfen. Bei Speisen, die nicht salzig genug sind, kann durchaus nachgewürzt werden (Salz- und Pefferstreuer auf den Tischen, Gewürzregal am Buffet). Platzangebot im Restaurant ist in Ordnung, wenn man nicht gleich zur Öffnungszeit an der Tür steht, sondern noch eine 1/2 Std. wartet. Wir haben auf jeden Fall immer einen Tisch gefunden. Personal ist recht freundlich. Eine Reklamation unsererseits wurde sofort und nett bearbeitet. Wir empfehlen sowieso, irgendwelche Unbefindlichkeiten sofort an der Rezeption anzuzeigen, damit sie auch sofort beseitigt werden können, anstatt hinterher darüber zu meckern. Einzige Animateurin war nicht aufdringlich und sehr nett (legen darauf aber keinen gesteigerten Wert). Sauberkeit im Hotel ist O.K.. Wer in dem Hotel etwas über die Sauberkeit zu meckern hatte, soll evtl. mit einer weiss behandschuhten Hand durch die eigene Bude gehen und erst danach Kritik üben. Einziger Kritikpunkt: auf Pappbecher im Aussenbereich sollte schon aus Umweltschutzgründen verzichtet werden. Mindestens wiederverwendbare Kunststoffbecher oder Gläser wären besser. Bei dem Altersdurchschnitt im Hotel ist der Sicherheitsaspekt dabei vernachlässigbar. Alles in Allem weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:3