- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vier Sterne sind hier nicht angebracht. Ich kann mir das auch nicht erklären wie man so was vergeben kann. Wir hatten 3 Zimmer. Davon 2 Suiten. Suiten kann man das nicht nennen wenn man in der Badewanne duscht und auf schlechten, schmalen Betten schläft. Der Teppichboden voller Flecken und Jahrzehnte alt. Das geht nicht. Das Personal hatte erhebliche Defizite. Sprachlich wie fachlich. Das Essen ungenügend. Nein danke. Da passt nichts.
Alt und nie 4 Sterne. Wie man das so hoch bewerten kann ist uns ein Rätsel
Keine Qualität. Nicht schmackhaft
Sprachliche und fachliche Defizite.
Nah Lift. Aber laut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es war was für Kinder geboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen unser Spielbereich gefallen hat. Wir nehmen gerade kritisches Feedback sehr ernst und ich stehe Ihnen auch gerne für ein Gespräch unter 0043 5 7083 57010 zur Verfügung um nochmals über ihren Aufenthalt zu sprechen. Unsere Suiten im 3. und 4. Stock liegen nicht direkt am Personenaufzug und sind in einem zeitgemäßen Zustand. Wir bieten zu günstigeren Preisen Doppel- und Familienzimmer an, die zwar etwas älter, aber immer noch in einem sauberen Zustand sind. Allerdings auch diese Zimmer werden in den kommenden Jahren sukzessive erneuert. Im vergangenen Sommer wurden bereits der Wellnessbereich, der Kinderspielbereich, das Restaurant, der Parkplatz und die Sonnenterrasse erneuert. Es entstanden bei diesem Umbau auch 6 neue Hotelzimmer, eine großzügige Penthousesuite für 8 Personen mit Blick in beide Richtungen des Glemmtales und außerdem ein Skistall auf dem neuesten Stand, mit persönlichen Spinden inkl. Skischuhheizung. Unser internationales Team spricht großteils sehr gut Deutsch, da gerade zu Saisonbeginn einige neue Mitglieder ins Team stoßen, kann es natürlich sein, dass gewisse Abläufe noch nicht reibungslos funktionieren. Dafür muss ich mich entschuldigen. An der Qualität des Essens arbeiten wir kontinuierlich und ich bedauere, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, damit wir Sie und ihre Familie nochmals von der Qualität des Hauses überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen aus Saabach Bernhard und das Team vom JUFA Alpenhotel****