- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlecht geführtes "Möchtegern" 4-Stern Hotel, in dem der Blick nicht auf Details gerichtet wurde. In zumindest einem über der Bar befindlichen Zimmer "plärrte" die Musik aus dem Verabreichungsraum, trotz mehrfacher persönlicher Urgenz beim Barkeeper und der Rezeption, von 17:30 bis 1:52 in der Nacht !!! - In diesem Zeitraum war Schlafen schier unmöglich.
Zimmer wirken frisch und gepflegt und wurden augenscheinlich tadellos gereinigt
Das Frühstück war OK, das Abendessen, ganz besonders aber die Buffets, wurden sehr lieblos und ohne Geschmack zubereitet. Viele Zutaten erweckten den Anschein, als ob sie direkt aus der Dose kredenzt wurden, die Nachspeisen waren matschig oder zu trocken, im Gesamten eine unappetitliche Angelegenheit
Das Bedienungspersonal war sehr bemüht, es war jedoch in der Organisation schlecht geführt und darüber hinaus kommunizierte es untereinander unzureichend bzw. gingen ständig interne Abmachungen und Bestellungen verloren. Es kam auch nicht selten vor, dass saubere Gläser und auch Speisen des Frühstück- und Abend-Buffets schlichtweg nicht nachgeliefert wurden und dass Shampoo-Behälter, etc. leer blieben.
Am unteren Ende der Fußgängerzone, perfekt Anbindung zur Schattbergbahn
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kein Urteil, wurde nicht benötígt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Erich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt hier zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen die Lage des Hotels und ihr Zimmer gefallen haben. Leider konnte unser Servicepersonal und auch die Küche ihren Ansprüchen nicht gerecht werden. Hier werde ich gerne mit den Abteilungsleitern sprechen, damit wir uns weiter verbessern. Prinzipiell kommen unsere Abendbuffets und servierten Menüs, auf Grund des guten Preis Leistungsverhältnisses (€ 25,- für 4 Gänge), allerdings sehr gut an. Wie gesagt, bin ich aber sehr bemüht, dass wir uns kulinarisch noch stärker verbessern. Es tut mir leid, dass Sie sich durch Musik aus unserem Lokal gestört gefühlt haben, ich habe mich bemüht, eine rasche Lösung zu finden. Es wurde auch ein Umzug in ein anderes Zimmer ermöglicht. Die Musikanlage wurde nochmals neu eingestellt und die Öffnungszeiten optimiert, damit unsere Gäste einen ruhigen Schlaf haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie in unserem Hotel wieder als Gast empfangen zu dürfen und verbleibe mit den besten Grüßen aus dem Zentrum von Saalbach. Bernhard Mayr Hoteldirektor