Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Ich komme wieder mit der Familie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage, mitten drin. Aber trotzdem für sich. Nettes Personal gleich bei der Ankunft. Gutes, abwechslungsreiches Essen Schön, wenn mehr Personal da gewesen wäre, grad an den starken an-und abreisetagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen. Aber sauber 🤭 Zum übernachten völlig ausreichend. Würde man mehr zeit auf dem Zimmer verbringen wollen, dann fehlten in unserem Fall Licht Licht Licht. Leider war der Kletterraum angrenzend, was den Lärmpegel, trotz Familien tauglich, recht hoch hielt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeden Abend wechselndes. Buffet. Ganz ganz toll . Und für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Service mega. Personal Allrounder. Multitasking in jeder Form. Und trotz Personal Mangel (eindeutig sichtbar) immer zu jedem Gast nett, kompetent und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ja, umfangreiches Angebot an Sehenswürdigkeiten und auch Action Aktivitäten in unmittelbarer Entfernung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mitnutzung Hallenbad. Kletterpark. Innerhalb des Hotels kletterraum. Billard. Tischkicker. Lesemöglichkeiten. Spielraum für kleinere. Alles da. Tischtennis, Federball…..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, wenn wir konstruktive Kritik im Team besprechen und uns verbessern können. Wir waren gern Ihre Gastgeber und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchen und wir Sie von einer Steigerung unserer Servicequalität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniela Kapp Front Office Manager