Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideales Hotel für Kurztrip mit Kindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super mit Kinder, viele Möglichkeiten zum Spielen (In- und Outdoor), Plitsch-Platsch-Bereich wurde nach Nachfrage extra für uns früher geöffnet


Zimmer
  • Gut
  • Saubere Zimmer, schön eingerichtet, alles was man braucht, nur leider kein Kühlschrank im Zimmer (der wäre im Sommer ideal), die Kinder konnten über die Terrassentür direkt zum Spielplatz gehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben mit Frühstück gebucht. Das war nicht weltbewegend, aber für eine Nacht in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Es war ausgemacht, dass wir die Wilde Wunder Card bereits am Anreisetag per Mail erhalten. Haben am Vormittag mehrfach im Hotel angerufen, aber niemanden erreicht. Die Mitarbeiterin in der Jufa-Zentrale hat uns dann zum Glück geholfen. Ansonsten war das Personal im Hotel freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben Ausflüge zur Bürgeralpe und zum Erlaufsee gemacht. Beides war ca. 20 min entfernt. In Annaberg selbst ist nicht viel los. Haben nur ein Gasthaus gefunden, in dem wir auch zu Abend gegessen haben. Aber das war dafür top (Gasthof Meyer) und sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel Spielangebot für Kinder drinnen und draußen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katrin, es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Kinder eine angenehme Zeit bei uns im JUFA Hotel Annaberg verbracht haben und das vielfältige Spielangebot sowohl im Innen- als auch im Außenbereich genutzt haben. Es ist unser Ziel, Ihnen eine komfortable und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir bemühen uns stets, für unsere Gäste erreichbar zu sein und alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Je nach Auslastung des Hotels kann es dadurch zu Wartezeiten kommen - als Unterstützung haben wir hierfür unsere Kollegin im Regionalen Reisecenter, die sich gerne um die Anliegen der Gäste kümmert. Zudem freuen wir uns, dass Sie unsere sauberen und schön eingerichteten Zimmer genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des Kühlschranks zur Kenntnis und werden diese im Rahmen unserer Möglichkeiten berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Liebe Grüße vom JUFA Hotel Team