Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
nicht mehr weiter zu empfehlen gegenüber früher
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da wir schon öfters in dem Hotel waren, war für uns erschreckend wie in dem Hotel die einzelnen Leistungen nachgelassen haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei dem Bezug des Zimmers waren noch die gebrauchten Handtücher des vorigen Gastes im Badezimmer, ebenso kein WC Papier. Ob das Badezimmer gereinigt wurde bezweifle ich. Weiteres schmutzige Bodenbeläge. Die Ausstattung ist ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen gut. Für ein Familienhotel wo viele Kinder sind, keine frisches Obst. Beim Frühstück nur eine Kaffeemaschine, daher lange Wartezeiten (min. 10 Minuten). Auch keine Tassen für den Kaffee, da zu wenig Personal welche die Tische abräumt.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr bemüht, aber durch den massiven Personalmangel leidet natürlich das Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrtzeit ca, 1,5 Stunden, Viele Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr jüngster Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir setzen uns stets das Ziel, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit des Zimmers nehmen wir zur Kenntnis. Wie sie bestimmt in einigen Medien vernommen haben, haben wir in der Gastronomie/ Hotelerie gerade mit einem extremen Personalmangel zu kämpfen. Die Grippewelle, die gerade durch das Land zieht, kommt hier erschwerend hinzu. Wir waren aufgrund vieler Krankenstände daher gezwungen, eine Reinigungsfirma zu beauftragen - wir werden Ihre Beschwerde natürlich intern mit dieser Firma besprechen und wir entschuldigen uns auf diesem Weg bei Ihnen! Wir möchten betonen, dass wir großen Wert auf regionale Produkte legen und versuchen, unseren Gästen eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen und Getränken zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Erfahrungen weiterhin als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen und wir die Chance bekommen, Ihren nächsten Aufenthalt zu einem besseren Erlebnis zu machen. Liebe Grüße vom JUFA Hotel Team