Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024
Mangelhafte Erfahrung, besonders beim Service und Essen.
1,0 / 6

Allgemein

Insgesamt ein No-go: Allem voran das Personal. Derartig unmotiviert, genervt und grottenschlecht. Es wird nicht abgeräumt, nicht nachgefüllt, ständig geraucht, größtenteils ist niemand verfügbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zu klein, zu kalt, zu staubig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen nicht frisch. Wird nicht nachgefüllt. Leergegessene Speisen kommen maximal minimal und stark verzögert auf Anfrage. Personal bedient sich am Buffet. Personal macht ständige Rauchpause.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Unfreundlichst. Unprofessionell. Fachlich katastrophal.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im JUFA Hotel Erlaufsee nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrung scheint nicht dem Standard zu entsprechen, den wir für unseren Service und unser Team anstreben. Wir setzen uns stets dafür ein, dass unsere Gäste eine angenehme und positive Erfahrung machen. Daher nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihr ehrliches Feedback hilft uns dabei, Schwachpunkte zu finden und offenbar haben wir im Bereich Service noch Luft nach oben. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut begrüßen dürfen und Ihnen zeigen können, dass wir uns stets bemühen, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA Hotel Erlaufsee Team