Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Charly (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Der größte Kritikpunkt ist das Restaurant und wurde unseren Ansprüchen absolut nicht gerecht. Anderen Gästen erging es ebenso. Manchmal ist an der Bar Geduld gefragt und gute Nerven. Obwohl die Bar bis 22.00 Uhr geöffnet ist haben wir um 20.20 Uhr keinen Kaffee mehr bekommen, weil die Maschine schon gereinigt wurde. Da, an zwei Tagen, eine Person für die Rezeption und die Bar zuständig war kann es schon mal zu 30 Minuten Wartezeit kommen bis man bedient wird. Zusammengefasst hat für uns das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht gepasst. Es ist auch interessant, dass der Hotelier auf Kritik meistens reagiert, es sich aber anscheinend nichts ändert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Beim Frühstück gab es nur Filterkaffee. Das Obst war teilweise bereits verdorben. Die Zusammenstellung der Speisen ist mehr als verbesserungswürdig, so passen Hauptspeise und Beilage manchmal überhaupt nicht zusammen. Auch bei der Abwechslung der Speisen ist durchaus Luft nach oben. Zweimal Hühnerkeulen und bei den Kindern sogar dreimal Huhn innerhalb von 4 Tagen entspricht nicht unseren Erwartungen. Die Suppe war jeden Tag versalzen.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

das Personal war freundlich jedoch nicht sehr schnell und bei manchen war die deutsche Sprache auch ein Problem


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Spielzimmer (Innen)

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

mit dem Auto gut erreichbar, öffentlich eher schlecht


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Charly
Alter:61-65
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Charly, Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im JUFA Hotel Erlaufsee nicht ganz nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Besonders bedauerlich ist, dass Sie mit unserem Restaurant und dem Service unzufrieden waren. In puncto kulinarische Auswahl und Qualität streben wir stets nach guter Qualität und bedauern, wenn wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir werden die Kritik zum Anlass nehmen, unseren Speiseplan zu überarbeiten. Auch Ihre Anmerkungen zum Service nehmen wir sehr ernst. Wir reagieren immer auf Anregungen unserer Gäste, und obwohl einige Änderungen Zeit benötigen, sind wir dankbar für ehrliche Rezensionen, die uns helfen, unseren Service zu verbessern. Trotz Ihrer Erfahrungen hoffen wir, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Fortschritten überzeugen zu können und Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom JUFA Hotel Erlaufsee