- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seezugang ist sehr steinig,und sehr klein für Jufa, Zimmer waren Mistkübel nicht ausgeleert,Personal ist zwar freundlich aber versteht einem schwer,da sie nicht von dieser Gegend ist.
Zimmer zwar groß, hatten aber schon schönere. Blick auf Mülltonnen
Frühstück war zwar genug aber in anderen Jufas mehr Auswahl und auch sauberes Geschirr...Tische werden kaum abgeräumt
Service ist zwar bemüht,aber manchmal muss man sie für gewisse Dinge auffordern (Tische abräumen)Wenn ich in Österreich urlaube möchte ich auch Service haben,das mich versteht. Sonst könnte ich auch ins Ausland fahren.
Ausflugsziele sind überteuert, keine Card inkludiert Gratisausflüge wie zum Beispiel:Genusscard oder Wilde Wunder Card,Auto wird benötigt,Für Familie sehr zum überlegen. Grundlseerundgang sehr riskant, man geht auch auf der Straße
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kaum inkludiert man braucht für alle Fälle viel Geld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ich |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich für Ihre Bewertung Zeit genommen haben! Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie mit unserem JUFA Hotel wie auch mit den Serviceleistungen unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie die Ausflugsziele in unserer Region als zu teuer empfunden haben. Wenn für Sie eine Inklusivkarte unverzichtbar ist, empfehlen wir Ihnen gerne unsere JUFA Hotels, welche diese anbieten. Hierfür können Sie sich gerne an unsere Buchungszentrale unter +43 (0) 5 70 83 800 oder unter booking@jufa.eu wenden. Wir hoffen darauf, Sie als JUFA Gast nicht verloren zu haben und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem JUFA Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA-Team Grundlsee