- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt nahe am Strand des Grundlsees in herrlicher Umgebung, ist bestens geführt und wir fühlten uns wohl. Nur die Anbindung an den öffentlichen Verkehr fehlte.
Die beiden Doppelzimmer der Suite waren sehr klein.
Frühstücks- und Abendbuffet waren reichhaltigst. Selbstgemachte Marmeladen und Aufstriche!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Besonders schön! Ein Wermutstropfen: Das Hotel wird von öffentlichen Verkehrsmitteln nicht angefahren- anders als in den Wanderkarten angegeben. Daher war es für uns 4 SeniorInnen schwierig, Ausflüge zu machen. Auf den Loser konnten wir zB gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei Schlechtwetter wäre das Angebot dürftig, da man ohne Auto schwer die Umgebung verlassen kann. Bei Schönwetter sehr gut. Man kann Boote, Fahrräder und Stand-up-bords ausborgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Gisela! Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit mit Ihren Freundinnen in unserem JUFA Hotel genießen konnten. Leider ist die öffentliche Anbindung wirklich nicht sehr gut. Es tut uns leid, dass Sie somit den Loser nicht besichtigen konnten. Vielleicht zieht es Sie ja in Zukunft wieder ins Ausseerland. Dann können wir das JUFA Hotel Bad Aussee empfehlen, welches nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt liegt. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA-Team Grundlsee