- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits das 3. Mal im JUFA HafenCity. Das erste Mal über Silvester. Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Nachfolgend die negativen Punkte: 1. Servicepersonal an der Bar bei der Ankunft am 29.12.24, 14.30 im Hotel sehr schlecht organisiert. Was auch mehrere Gäste im Gespräch so wiedergegeben haben. (gefrorener Kuchen, mehrmals kein Verständnis wie man Getränke zubereitet bzw. zapft usw.) 2. Am 30.12. und 31.12.24 ab ca. 15.00 kein Essen mehr bestellbar an der Bar. Ist meiner Meinung nach für ein kinderfreundliches Hotel nicht tragbar. Da nach langen Ausflügen Kinder einfach oft hungrig sind. Falls diese mit der Silvestervorbereitung zusammenhing wäre ein allgemeiner Hinweis sinnvoll gewesen. Wie gesagt abgesehen von den obigen Punkten ein angenehmer Aufenthalt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Daniel, Es freut uns zu hören, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns im JUFA Hotel Hamburg HafenCity zu Gast waren und Ihren Aufenthalt insgesamt als angenehm empfunden haben. Wir schätzen Ihre konstruktiven Anmerkungen hinsichtlich unserer Bar und der Verfügbarkeit von Speisen und werden für dieses Jahr Silvester anders vorplanen. Diese Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, da sie uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen in diesen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie trotz der von Ihnen genannten Punkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Ihnen beim nächsten Mal ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity