Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Ausbaufähig !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkt von außen sehr neu und modern. Wenn man den Flur zum Zimmer geht , sieht man dann doch schon etliche Gebrauchsspuren an den Wänden, auf den Fußböden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelzimmer wirkt im Internet wesentlich größer. Sehr gut war, dass die Toilette getrennt vom Bad war. Die Betten waren sehr weich. Der Fußboden ist aus Holz und war teilweise sehr verschmutzt. An der Decke und in den Ecken hingen Spinnweben sowie auch Staubmäuse. Nach Bemängelung an der Rezeption kam eine junge Frau die sporadisch mit dem Staubwedel umherwirbelte und uns darauf hinwies, dass der Schmutz auf dem Boden nicht zu entfernen ginge. Unglaublich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben die Sauberkeit im Zimmer bemängelt. Es kam eine junge Frau die sichtlich sauer über unsere Beschwerde war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage in der Hafencity ist top. U-Bahn direkt vorm Hotel. Besser geht es nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Annette, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Frühstück überzeugen konnten. Es tut uns Leid, dass Ihr Zimmer nicht so sauber war. Ebenfalls entschuldigen wir uns für die Reaktion unserer Mitarbeiterin. Der Sauberkeitszustand Ihres Zimmer entspricht nicht unseren Standard. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance und bleiben Sie gesund. Beste Grüße Ihr Jufa Team Hamburg Hafencity