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Marietta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Dreckige Betten und Check-in verspätet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nettes Familienhotel, sehr zentral gelegen! Schöner Indoorspielplatz! Kinderfreundlich! Leider dreckige Betten und unfreundlicher Zimmerservice, die so tun, als würden Sie die Gäste nicht verstehen! Preis-Leistung nicht gegeben! Überteuert


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Besteck wurde beim Frühstück nicht nachgefüllt! Ich habe mit einem Suppenlöffel mein Frühstücksei essen müssen! Auch nach 45 Minuten war kein anderes Besteck in Sicht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Anreisetag wurde uns garantiert ab 16 Uhr unser Zimmer beziehen zu können! Leider war der Wäscheservice nicht so gut, weshalb wir in halb fertige Zimmer durften um uns nach der Reise frisch machen zu können! Hier gab es für uns eine böse Überraschung! Der Matratzenschoner hatte große Urinflecken und wurde nur auf unseren Hinweis nochmal widerwillig getauscht! Leider lagen hier schon die bezogenen Bettdecken drauf! Einfach eklig!! Zumal wir dieses Hotel extra aussuchten, um uns vor einem Musicalbesuch nochmal mit Kindern rasch fertig machen zu können!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahn Haltestelle und an einer Bushaltestelle und man ist in 5 Minuten ganz einfach in der Innenstadt oder an den Landungsbrücken!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marietta
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Jette, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Kinderfreundlichkeit überzeugen konnten. Es tut uns Leid, dass Ihr Zimmer nicht so sauber war, wie es sein sollte. Dies ist nicht unser Standard. Mit dem verspäteten Check In entschuldigen wir uns ebenfalls, leider hat uns unser Wäschelieferant etwas im Stich gelassen und wir mussten auf Ihn warten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bleiben Sie gesund. Beste Grüße Ihr Jufa Team Hamburg Hafencity