- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel Insbesondere für Familien mit Kindern ein idealer Ausgangspunkt, die Stadt zu entdecken. Sehr gute und umfangreiche Schutzmaßnahmen im Hinblick auf CORONA.
Unser Zimmer hatte ein Doppelbett mit zusätzlicher Bettcouch und war modern und freundlich eingerichtet und sehr sauber. Schöne große schwellenfreie Dusche.
Wegen Corona wurde das umfangreiche Frühstück am Tisch serviert. Im Restaurant konnte man abends a la carte speisen Die Atmosphäre im ganzen Haus war sehr angenehm
Sehr freundliches Personal beim Empfang und auch im Servicebereich. Zusatzwünsche beim Frühstück wurden umgehend erfüllt.
Schöne Lage direkt am Wasser. Die U-Bahn hält unmittelbar am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Eine abwechslungsreiche Spiellandschaft ist im Haus vorhanden (getrennt für kleine und schon etwas ältere Kinder).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |