Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Ein tolles Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein tolles Familienhotel, sehr sauber und alle Angstellten sind sehr freundlich. Das einzige was wirklich nicht schön war, war das wir nicht das bekommen haben was wir gebucht und bezahlt haben. Wir hatten als Familie 3 Personen ein grosses Zimmer mit einem Zustellbett für unseren Sohn schon im Frühjahr gebucht. Als wir im August im Hotel ankamen war genau dieses Zimmer für uns nicht reserviert. Wir sollten zu dritt in einem Bett übernachten. Mein Sohn ist 11 Jahre. Laut Hotel hätte ein Azubi das vergeigt. Es war nicht möglich ein größeres Zimmer mit Zustellbett zu bekommen, was wir aber gebucht hatten. Als Familie bekamen wir dann zwei Nebeneinanderliegende Zimmer. Laut Hotel mehr Komfort für unseren Sohn. Mal ehrlich wer lässt sein Kind im Hotel ganz allein im Zimmer? Also schlief ich mit meinem Sohn zusammen in einem Zimmer und mein Mann im anderen Zimmer. So hatten wir uns unseren Urlaub nun wirklich nicht vorgestellt.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im JUFA Hotel Hamburg HafenCity zu geben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie das Hotel als eine gute Wahl für die Familie empfunden haben und dass unser Personal freundlich war. Wir bei JUFA bemühen uns, unseren Gästen ein Erlebnis zu bieten, an das sie sich gerne zurückerinnern, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir nehmen die Buchungen unserer Gäste sehr ernst und es scheint, dass in diesem Fall etwas übersehen wurde. Wir schätzen Ihr Feedback und würden gerne mehr Details erfahren, damit wir der Sache auf den Grund gehen können. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir uns direkt um Ihr Anliegen kümmern können. Mit freundlichen Grüßen, JUFA Hotel Hamburg HafenCity