Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer zur Wasser Seite buchen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für unsere Reise war in erster Linie die Lage entscheidend. Beim Check in war das Zimmer noch nicht fertig und wir mussten warten. Gepäck wurde in die Aufbewahrung gegeben. Es wurde nicht angeboten uns aktiv Bescheid zu geben wenn das Zimmer fertig ist sondern wir mussten zweimal nachfragen. Vor dem Gepäckraum dann nochmal Wartezeit bis jemand unser Gepäck herausgehen hat. Mitarbeiter an der Bar waren zu dritt bei ca. 6 Gästen und total überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage ist nicht komplett ausschaltbar .. nur bei geöffnetem Fenster. Bei Zimmer zur Straße dann entweder Klimaanlagen oder Straßenlärm Ansonsten tolles Zimmer Größe und Ausstattung prima


    Service
  • Eher schlecht
  • Barpersonal am Nachmittag überfordert ., bei ganz wenigen Gästen… nachts laute Party gegenüber dem Hotel .. bei Nachfrage an der Rezeption kam die Antwort das ich selber ja die Polizei anrufen könnte .. erst auf meinen Einwand wollte man sich nach Rücksprache eventuell selber kümmern .. Bei Abreise / Check our keine nachfrage nach Zufriedenheit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super Anbindung an U Bahn nur 6 Minuten zum Hauptbahnhof. Zimmer zur Straße nicht zu empfehlen da Autoverkehr und Zugverkehr sehr laut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Super Angebote für Kinder.. klasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im JUFA Hotel Hamburg HafenCity zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere großartige Lage zu schätzen wussten und dass Sie die Größe und Ausstattung Ihres Zimmers als perfekt für Ihre Bedürfnisse empfanden. Es tut uns leid, dass sich die Fertigstellung Ihres Zimmers verzögert hat, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Sie nicht darüber informiert haben, wann Ihr Zimmer verfügbar sein würde. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste herzlich willkommen zu heißen, und bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen auch Ihre Enttäuschung über den Straßenlärm, obwohl wir hoffen, dass die Nähe zur U-Bahn Sie dafür entschädigt hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Dinge aufmerksam gemacht haben. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, JUFA Hotel Hamburg HafenCity