Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pibs und Juli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Es gibt Alternativen in der Nachbarschaf!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer waren dem Preis angemessen. Die Lage an der u-Bahn und am Bus 111 ist perfekt! Auch die Fussläufige Entfernung zur Legendären 0berhafenkantine und in die HafenCity ist Klasse, Bemühter sehr freundlicher Service! Nach 2 Wochen mit mehreren Hotelunterkünften unter COVID 19 Beschränkungen folgendes Fazit im Gegensatz zu 4 anderen Unterkünften....Katastrophale frühstücksorganisation! Teilweise Wartezeiten trotz vorgegebenem Zeitfestlegung von mehr als 30 Minuten am Tisch auf das Frühstücksei! Und wenn dann das mandelhörnchen im Lachs liegt fragt Mann und Frau sich schon warum man 19 € für das Frühstück Pro Person zahlt...richtig sauer waren wir als dann noch knapp 100€ Parkgebühren für insgesamt 4 Nächte mit zwischenzeitlichem ca 12 Std Außer Haus Termin auf der Rechnung stand. Fazit2: jederzeit wieder nur ohne Auto und ohne überteuertes Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pibs und Juli
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pibs, liebe Juli, vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass nicht alles so war, wie Sie es sich gewünscht haben. Wir werden uns umgehend um eine bessere Organisation, und somit einen angenehmen Ablauf, des Frühstücks kümmern. Ich kann mich hier nur entschuldigen und versprechen, dass wir es beim nächsten Mal besser machen. Die Preise für unsere Tiefgarage geben wir grundsätzlich im Vorfeld bekannt, spätestens bei Einfahrt in die Garage, sind diese ausgehängt. Sollten Sie die Garage nur stundenweise nutzen, müssen Sie selbstverständlich nicht den Tagessatz zahlen, sondern können beim rein und raus fahren, entweder beim Empfangsteam oder in der Tiefgarage zahlen. Es tut mir leid, wenn wir es bei Ihrem Aufenthalt versäumt haben, dies richtig zu erklären. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor